obenrechts


Kommentare zum Manga Only The Ring Finger Knows



Neuer Kommentar


Es ist einer meiner absoluten Liebslingsmangas bzw Geschichten da ich auch die NipponNovels gelesen habe. Und beides bereits mehrfach.

Ich gehe sehr penibel und pfleglich mit meinen Mangas um und nur von Onyl Ringfinger besitze ich vom Manga und den Büchern "Lese-Exemplare" die ich umklappe oder ähnliches also keine Rücksicht auf Knicke oder so nehmen muss.

Ich habe schon oft einfach nur so Abends vorm zu Bett gehen einfach in den Manga reingeblätter und nur ein paar Seiten gelesen z.B. meine Lieblingsstellen. :)

Ich kann aus vollem Herzen sagen ich liebe diese Jungs, ich lese sonst keine Shonen-Ai Geschichten, und nur dieser Manga hat mich ermutigt auch mal andere zu versuchen aber die Geschichte um Wataru und Yuichi ist unvergleichlich und die wunderschönen gefühlvollen Zeichnungen die jede Situation perfekt einfangen ebenso!!!

Ich wünschte so sehr es gäbe mehr von Ihnen z.b. die Nippon Novels noch als Manga oder weitere Bücher... Oder ein Art Book...

In den meisten Shonen-Ai wird mehr wert auf Bettszenen gelegt als alles andere, hier wird nie "zu viel" gezeigt oder beschrieben. Es steht die Gefühle der beiden füreinander im Vordergrund, und die zwei sind ganz besondere aber sehr verschiedene Menschen...

Absolut LIEBENSWERT! <3


wildjenna
04. Mai 2016 14:14


ich hab ihn auch gelesen, da ich ein anderes werk (fesseln des verrats) von hotaru odagiri gelesen hatte und ihren zeichenstil toll fand. zugegeben, auf manchen bildern sind kinn und nase ziemlich schräg dargestellt, aber die geschichte ist schön und gefühlvoll erzählt und hat eine angenehme aura. ich kann diesen manga nur weiterempfehlen!

Rima
03. März 2010 15:11


einfach nur suuper schön, auch wenn es zwischendurch ein wenig eigenartig gemalt ist (kinn), aber trotzdem die wohl schönste geschichte, die ich gelesen habe

Evelyn Schäfer
10. Juli 2008 15:05


Einer der besten Shounen Ai Mangas, die ich je gelesen habe.
Deshalb werde ich jetzt die Novel's lesen die herrauskommen, da man ja unbedingt wissen will, wie es mit den beiden weitergeht ;)


Juli
16. Juni 2008 19:56


Der Manga hat es mir richtig angetan - wunderbar gezeichnet, tolle story, süß^^
Einfach nur zum Weiterempfehlen! Ein Blick lohnt sich immer.


avril27
21. Januar 2008 20:36


also der manga ist echt totaaal klasse XD kann ich jeden shonen-ai fan weitermepfehlen. die charackter sind total hüpsch gezeichnet und die story ist auch total sweet XD ein echt gelungender shonen-ai manga :)

Franzi
11. November 2007 16:44


Ich kann den Manga auch nur weiterempfehlen! ^^ Er ist süß und sehr gut gezeichnet! Natürlich weiß man, wie es ausgeht ... man weiß doch immer wie es ausgeht. Aber dieser hier ... einer meiner liebsten Shônen-Ai-Manga! Lest ihn einfach!

Kurai
02. November 2007 20:58


Der Manga ist nur zum Weiterempfehlen, nicht nur dass die Charaktere sehr gut gezeichnet sind, auch die Story ist ein echter Gefühlshammer! Für alle, die mal wieder ein Manga lesen wollen, der so spannend ist, dass man ihn nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man das Ende gelesen hat.

Anja
20. Oktober 2007 09:34


wikrlich wirklich süß. ok, die story ist nicht so tiefgründig,a ebr mal sowas zuckriges ist auch klasse. ^.^ der manga ist einer meiner lieblings-shonen ai-mangas. wirklich empfehlenswert ist der manga. +smile+

Schattentaenzerin
25. April 2007 17:23


Mir gefällt Only The Ringfinger Knows richtig gut! (auch wenn mich der Titel anfangs abgeschreckt hat) Es lohnt sich auf jeden fall den Manga zu lesen. Er ist total schön und süß gezeichnet

moukuba
30. Dezember 2006 18:27


Total süß, auch, wenn man recht schnell raus hat, auf was es hinaus laufen soll. Super schön gezeichnet und auch die Dialoge verlieren nichts durch die deutsche Übersetzung.

:) Heut erst gekauft. ;)

LG


Nuya
14. Dezember 2006 10:23


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten