obenrechts


Kommentare zum Manga Azumanga-Daioh



Neuer Kommentar


"Azumanga Daioh ist geplant, es gibt aber noch keinen Termin."
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=5129738#post5129738

Sören
The Incomplete Mangaguide
27. Juli 2011 23:40


weiß hier jemand wann der nachdruck su azumaga daioh rauskommt??? ich hab bis jetzt die ersten 2 bände aber jatzt gibts i-wie keinen mehr *heul* ich finde den manga total witzig und hätte gerne band 3 und 4 auf deutsch -.- ich hoffe hier antwortet jemand T.T

NoName
26. Juli 2011 14:13


Einfach zum blachen! Sind zwar nur four-panel-strips,was Anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig war,aber trotzdem sehr lustig^^

Revolution
29. Januar 2010 22:53


Bullshit, gerade Mann sollte mehr erwarten als slapstick und Niedlichkeit.
Vergessen wir bitte nicht das es hier um Schulmädchen geht und jeder sexuell normal gepolte Kerl steht auf Schulmädchen. Klares plus dass die männlichen Klassenkameraden außen vor gelassen werden. Um die kümmert sich sowieso kein Schwanz. Mr.Kagisaki, oder wie er heisst dagegen verdient sich natürlich seine kontinuierlichen Nebenrollen damit das er den sexuellen Charakter der Serie regelmäßig im übertragenen Sinne beim Namen nennt, einmal davon abgesehen das er sowieso eine fest gute Figur macht.
Osaka bringt dann noch den THC- und die andere Tussi (die Freundin vom Vierauge) den MDMA-Effekt dazu.
Sucht und Titten. Was will man mehr?
Ich gehe aber noch einen Schritt weiter und behaupte Azumanga ist philosophisch,
Hierbei handelt es sich allerdings um eine realistische und sehr dezente Alltagsphilosophie, im Gegensatz zu Evangelions Vorschlaghammer-\\\"fickt-euch-hier-ist-jede-Menge-sakraler-Altes-Testament-und-Philo-shit-in-eure-Fressen-ihr-Schlampen-schluckt-das-Yo-...-wir-sind-Gainax!\\\"-Philosophie.

Es kann praktisch gar nicht genug Hentai zu dieser Serie geben.


Anonymous
24. Dezember 2007 00:23


Der Manga ist supper Lustig.
Und die kleine Chiyo ist einfach nur niedlich.


kasumi
11. Januar 2007 21:40


Der Anime ist ja schon sehr Kawaii. Der Manga hat mich im gegenzug Überrascht da der mit Shortstorys konfrontierte. Aber nichts destotrotz einfach kawaii.
Wer auf Slapstick steht wird hier voll auf seine Kosten kommen. ABER man darf nicht mehr erwarten als Süsse Characktere und Slapstick ohne ende. Wer damit nichts anfangen kann, dem wird der Manga nicht gefallen.

5 Punkte für den Chaplin unter den Mangas


Helmut Krieglstein
09. September 2006 22:38


Ein schlichtwegs lustiger Manga. Die Charaktere sind allesamt liebenswert und lustig, von ihnen lebt der Manga. Jeder Slapstick- und Humorliebhaber kommt auf alle Fälle auf seine Kosten.
Ich liebe diesen Manga!


Rukia
31. Juli 2006 19:37


Azumanga Daioh ist einfach zu genial... hat eigentlich jemand schonmal den englischen trailer zur anime serie gesehen? zu geil XD

Elyon
12. Juli 2006 19:10


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten