obenrechts


Kommentare zum Manga Paper Theatre



Neuer Kommentar


Ich finde Paper Theatre als Idee gar nicht mal so schlecht. Vor allem bekommen so nationale Künstler auch mal ihre Chance bekannt zu werden.
Die Kurzgeschichten sind sehr vielseitig, die einen sind absolut super gezeichnet, die anderen hingegen total simple. Man kann sagen, das Paper Theatre eine gute Abwechslung für Zwischendurch ist. (^^) Ich denke Band 2 (ist gerade rausgekommen) werde ich mir auf jedenfall auch kaufen.


milkcat
18. Juni 2006 12:14


@Kuro: ich stimme dir vollkommen zu <3
ich find die mangas auch äußerst gelungen !!


Kana
17. Juni 2006 12:13


nummer 1 pt ist kein fanart magazin sondern nummer ein ganz normales mangamagazin von deutschen zeichnern.
nummer 2 mir kommt es langasam so vor als ob die autoren dieser website gernerll etwas gegen deutsche mangas haben.
nummer 3 ich finde das sowohl die zeichnungen als auch die geschichten wirklich gelungen sind und sich mit den zeichnern anderer größerer verlage messen können.


Kuro
14. Juni 2006 20:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten