obenrechts


Kommentare zum Manga Paradise Kiss



Neuer Kommentar


Sehr süße Geschichte und die charaktere sind alle für sich faszinierend. es ist mal was anderes. allerdings habe ich mir das ende besser vorgestellt.

Lucien
01. Januar 2009 19:48


Gehört zu meinen TOP 5!!!
George ist cool ;), Miwako *kawai*, Isabella eXtraVaganT!...einafach tolle Charaktere


juli
16. Juni 2008 23:31


sry wertung vergessen... und noch mal: der manga ist echt einzigartig!!!

maria
23. Februar 2008 22:33


also ich hab parakiss vor etwa nem jahr gelesen und kann auch heute noch behaupten, dass es ein wirklich außergewöhnlicher manga ist... die figuren sind einzigartig und haben für mich wirklich was menschliches.
*lach* also, als ich das ende gelesen hab... boah... ich bin halbert ausgezuckt...
zu viel adrenalin auf einmal xD ich warf den manga gegen die wand und ne freundin, die es eine stunde zuvor gelesen hatte beruhigte mich wieder und machte mir weiß, dass dieser typ am schluss *piep* ist... *harhar*
dann musste ich mir die letzn seiten immer wieder durchlesen *wuhahaha*

maria
23. Februar 2008 22:32


Wie so billig das ist doch zum Kotzen

H K
09. Juni 2007 10:11


gggeeeeeiiiiillllllllll^^

hanni^^
16. Dezember 2006 22:15


Ich bin sprachlos.... Der Manga ist so geil und die Figuren scheinen alle wie nicht von dieser Welt! Ai Yazawa hat absoluten Wiedererkennungswert und das ist sehr lobenswert! Oh Mann, wenn man sich schon die Aufmachung der Bände anschaut... die sind richtig edel!

Dieu - Mi
19. Juli 2006 12:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten