obenrechts


Kommentare zum Manga Peach Girl



Neuer Kommentar


mega klasse.ich konnte mich bis zum schluss nicht entscheiden ob sie den lieben toji oder okayasu nehmen soll.sie hats richtig gemacht.sie nahm abwechselnd beide. hammer ende!!!

Rani
21. März 2008 20:00


hahahaa... das ende ist sooo geil!!!^^
jahh!! juhuu!! jipee!! *freudnsprung*
momos auserwählter war mir schon seit dem ersten band total sympatisch
außerdem hat er sich bis zum letzten band ziemlich wacker geschlagen
OMG!!! der hat mir echt leid getan!!! wie erbärmlich er zuerst ausgesehen hat!!
aber ich will nicht zu viel verraten^^

für die jenigen die's nicht kennen: es lohnt sich PEACH GIRL zu lesen!!! da fiebert man einfach mit und man kann sich echt in die charakteren hineinversetzen. außerdem kommt in manchen stellen schadenfreude nicht zu kurz wenn es um sae geht^^ hahaha... ich hätt ihr damals echt sooo gern einen gedroschen^^... tja doch ... *spannung* hehehe


maria
22. April 2007 20:40


Opti!

Girl92
13. April 2007 16:38


wie is des ende?? wie is des ende??
ich muss des wissen. ich bin ja (persöhnlich) für okayasu!!^^
toji soll kacken gehen...
aber wie is des ende wirklich????
sagts mir doch einfach!!!
sonst kann ich nich mehr schlafen und nich mehr essen und au nihc mehr aufs klo!! *heul*


hanni^^
16. Dezember 2006 22:21


Wieder mal ich =)
Ich habe vor ein paar Tagen "Peach Girl" Bd. 17 gekriegt und natürlich gleich gelesen... was soll ich sagen, wieder toll (wie immer also), obwohl ich das Ende ja nicht so toll finde (ich sag nur: "Tut mir Leid, Okayasu" .. ;-()!
Na ja, aber es kommt ja noch ein Band *freu* Also, ich kann wirklich NUR empfehlen! Aber ich bin wirklich verdammt traurig, dass jetzt nur noch ein Band herauskommt! *heul* Den muss man dann natürlich noch mal richtig "genießen"! ;)


Gwendo
Mia Gaucho
15. Dezember 2006 15:43


Obwohl es schon langweilig ist, erzählt Ueda Miwa einfühlsam eine romantische Story mit feinen Grafiken.

Roxanna
17. November 2006 20:47


Hi! Alle die sich Peach Girl auf japanisch ansehen wollen geht doch mal auf Youtube und dort bei search auf Peach Girl. Da gibt es die Folgen. Ist halt nicht die beste quwalaulität aber es reicht!^^ und mit englischen Untertitel halt. Man findet dort auhc noch andere Animes.

Ich glaub ich weiß auch das Ende! Ich freu mich richitg das sie mit.... zusmmen kommt. Die sind so ein süßes Paar. Auserdem werde ich immer richtig eifersüchtig wenn ich solche Liebesmangas lese. Ich hätte auch so gerne einen Freund *träum*

Leider gibt es diese friede, freude, eierkuchen geschichten in real nicht. man streitet sich und hin und her. jeder der mit dem partner zusammen kommt den man wirklich liebt denen gönne ich das. und denn anderen wünsche ich viel glück bei der suche.
(hart ist es wenn sich die eigene freundin den schnapp in den man verliebt ist. ich ahbe das schon erleben können. ist so wie sae und adachi. nur das adachi dann nicht zuihrem glück gefunden hat, sondern sae dann die jeige war^^)

Cucu Nishino

Nishino
21. August 2006 00:23


Heey kene Sorge ich werd schon nix verraten! =)
Obwohls mich reizt! ^*^ Aber ich sag nur eins: Ich mag das Ende sehr
und bin sehr froh darüber wie es ausgeht ...
Also viel Spaß beim Grübeln übers Ende! ^^
LG Gwendo


Gwendo
04. August 2006 15:46


kenn das ende auch!!
me-chan
30. Juli 2006 15:05


Hey! Bitte nix verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anime hab ich auch, aber will zuerst manga bis zum Ende kriegen, weil Animes sich von mangas öftersmal unterscheiden.
Schön ist, dass manga bald zur Ende geht, oder?
^^


Lampy_Cat
23. Juli 2006 22:40


hehe ich weiß das ende schon aber ich will ja nicht so sein und euch schon alles verraten! ^_^
aber ich find das ende toll und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie sich schließlich für .... entscheidet! *yubel*
es gibt ja auch so ne seite, wo man sich die jap. anime folgen angucken kann und dass mit englischen untertiteln, die sehr leicht zu verstehen sind, aber nein, ich will ja nicht alles verraten ^.^


gwendo
09. Juli 2006 15:15


will auch das ende wissen T.T
naja da muss ich mich wohl noch gedulden.
Ich fand band 12 und 13 waren etwas lahm geworden, aber in 14, 15 gings dann wieder etwas mehr ab. ich hoff ja so sehr das sie mim Kairi zusammen kommt. Die sind so ein knuffiges pärchen. Aber irgentwie denk ich mir so am ende nimmt sie keinen....
Naja bis dahin
"Pech girl GOOOOOOO"
peach


Peach
04. Juli 2006 00:21


wir kenn schon das ende!! :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

bnbnvbdfl
23. Mai 2006 14:49


Is' okay. Soap hin oder her.

Akuma
14. Mai 2006 16:59


Den Anime gibts nicht in Deutschland. Ich habe ihn von einer Freundin aus Japan bekommen.

owlchan
06. Mai 2006 13:48


Hey das Ende muss man selbst gelesen haben!!! Aba die Serie hätt ich auch gern vor allem die Real-Serie=) Peach Girl vor...

Huhu
05. Mai 2006 19:36


Hey das Ende muss man selbst gelesen haben!!! Aba die Serie hätt ich auch gern vor allem die Real-Serie=) Peach Girl vor...

Huhu
05. Mai 2006 19:36


hey, wo gibts den anime?! kannst du mir das bitte sagen? wär superlieb von dir. BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geniale story


wheeler
20. April 2006 19:50


Willst du es wissen Luna? Ich weiß auch das Ende. Wenn nicht rate doch mal.

Owlchan
15. April 2006 11:49


@ Gwen: du verrätst das Ende wohl nich'?
Luna
12. April 2006 15:19


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten