obenrechts


Kommentare zum Manga Peridot



Neuer Kommentar


Hammer Serie !!!. Ich steh halt auf solche sachen mit Ecchi und so.
Ja, Hiyoko Kobayashi hat eine neue Serie, sie heißt \" Hiyoko Brand\" aber LEIDER nur in Japan erhältlich in 12 Bänden. Ich nehme auch an das ist die neueste Serie von ihm.


Amigo
03. März 2008 16:44


Eindeutig einer der Besten.
Eine sehr interessante Story und sehr schöne Zeichnungen lassen einen diese (leider nur)6 Bände umfassende Mangaserie gerade zu verschlingen.

Das Rating ab 16 ist nachvollziehbar, jedoch bleiben die Darstellung von Sex und Gewalt immer in einem erträglichen Rahmen.

Hat der Zeichner noch eine weitere ,ähnlich gute, Mangaserie in arbeit bzw. schon auf dem Markt..??


CrazyBug
30. März 2005 13:48


eideutig mein lieblings manga und die geilen stellungen.
seit zwei jaHREN ZEICHNE ICH SELBER UND DIESES MANGA IST ISPIRATZION GENUG
ich hab s zwei weiteren empfohlen die sid genau so begeistert gewessen wie ich.
wir haben auf die anderen immer gewarted und vorbestelt


jemi
01. Februar 2004 03:52


Ey, teilweise verstehe ich dich, oh ersteller dieser seite.

Bei einem Manga wie Agharta bemängelst du die Grafik, hier sagst du, sie sei gut.... Setz ma die Brille auf, jeder Anfänger sieht, dass Agharta zeichnerisch in einer anderen DIMENSION spielt als Peridot...

Soviel dazu, nun zu Peridot.

Die Zeichnung sind undetailiert, bis auf Mahiru die Charaktere langweilig, die Storys unzusammenhängend und langweilig.

Sry für die harten Worte -.-

[-ReapeR-]
KLG - FinEsT uT GaminG sIncE \'99
28. Januar 2004 20:22


es geht so manche stellen verstand ich nicht so und ich fand die charakter nicht grad gelungen obwohl ich nicht so viel von charakteren verstehe *g*

teisa
11. Januar 2004 02:17


Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany

Sascha
08. Dezember 2003 16:01


Einfach sexy u. Erotisch dieses Manga!!!!!
Wieviele Bücher gibt es davon noch "PERIDOT"???? :-)


Wolfram Seidel
20. November 2003 12:51


Ich find Peridot total cool obwohl einige Szenen ziemlich sexistisch sind spiegelt es doch in etwa das wahre leben wieder, leider habe ich nur den ersten teil gelesen aber ich hoffe ich bekomme noch die anderen mangas zu lesen!

Hasi
05. November 2003 14:40


;_; Danke, danke, ich mochte die Charaktere, kaufe mir aber aus prinzip keine H-Manga. Wenn weniger Sex kommt, kann ich mir ja die späteren Bände besorgen.
Werner Stiegler
26. Oktober 2003 21:13


@bomp

Titten->Büste->Milchquelle für Babies + bomp = Ödipuskomplex


Der Manga ist im ECCI Bereich anzusiedeln ajedoch viel viel harmloser als Manga Love Story.
Auserdem ist das keinesfallst der Storyinhalt. Den man staune und höre es hat interresante Charas die sich auch entwickeln. Bez dieser Manga könnte auch ohne die Ecci elimente sich selbst Tragen.


RFTL
http://www.animespy.de
13. August 2003 16:08


endlich mal geile titten!!!!!!!!!

bomp
21. Juni 2003 16:31


Peridot ist hübsch gezeichnet und auch die Storyentwicklung ist spannend. Die Lebensgeschichte von Mahiru ist mysteriös und wird stückchenweise enthüllt. Obwohl der Manga für Erwachsene sein soll, gibt es bis jetzt keine Sexszenen, zumindest nicht graphisch gezeigt. Bißerl nackte Haut und viele laszive Posen halt. Aber selbst das scheint mit den weiteren Bänden immer mehr abzunehmen und stattdessen wird mehr von Mahiru und ihrem Geheimnis erzählt.

Seraphina
13. Juni 2003 22:40


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten