obenrechts


Kommentare zum Manga Pfefferminz



Neuer Kommentar


Toller Zeichenstil ist in Pfefferminz gegeben. Die Story klingt niedlich und sehr Mädchenhaft. Ist es auch.

Leider wird die Geschichte mit der Zeit etwas langweilig und prinzipiell wirkt es doch sehr unrealistisch, dass ein Volksschüler sich in eine ältere soooo sehr verliebt, dass er ewig lang auf sie aufholen will (wobei er ja wirklich seeeh attraktiv wird XD)

Deshalb geb ich insgesamt 4 Punkte. =)

Lg Honig


Honigtopf
31. August 2006 22:10


echt cool wo bleibt der 5 hehe=)

sara
07. August 2006 16:24


super sweet .am anfang dachte ich hin und her ob ich ihn mir kaufen sollte doch dann hab ich ihn gekauft allein wei es ja auch nur 4bände sind.die zeichnungen sind echt schön nur die lippen sehen manchmal komisch aus die stoy ist auch gut ich find das mit dem grundschüler gar ned so schlimm da er sich ja in die ältere verliebt hat und sie erst augen für ihn bekamm als er auch wie sie in die mittelschule kam bis dahin war sie ja in seinen bruder verliebt.also ich wirds mir kaufen sind ja auch zucker bilder allein wegen denen

otaku
05. Juni 2006 19:08


sweet. ^.^

Futagos
16. Mai 2006 19:14


sorry leute! nicht mein geschmack! ich kann diesen manga nicht ernst nehmen wenn man sich überlegt dass io erst grundschüler ist! das ist mir zu blöd wenn die so jung sind (ich mein jetzt io) und dann diese kuss-szene @.@ ... also neee! eigentlich nette idee, (nach meinem geschmack) schlecht umgesetzt!

~le*joli*rouge~
23. April 2006 19:09


ich finde das buch auch ganz gut. sind super zeichnungen find ich. und die geschichte is auch ganz nett.

Kia
26. September 2005 19:52


Wieso gibst du dann nur 4 Punkte,wenn der Manga so gut ist Me-chan??
Yume
23. September 2005 13:52


Mein erster Manhwa!! Ich bin schon daran gewöhnt Mangas zulesen, da man sie ja von hinten nach vorne liest und jetzt ein Manhwa ganz normal von vorne nach hinten, irgendwie komisch!!!
Ich find Pfefferminz richtig gut!!


Me-Chan
20. August 2005 14:49


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten