obenrechts


Kommentare zum Manga Banana Fish



Neuer Kommentar


Sehr schade, dass die deutsche Ausgabe eingestellt wurde, zumal mir deren Aufmachung besser gefiel als die der englischen, aber Hauptsache man kann die Reihe überhaupt zu Ende lesen. Der Zeichenstil ist eher schlicht/realistisch gehalten, was vielleicht nicht jeden Geschmack sofort ansprechen mag, aber er passt sehr gut gut zu Schauplatz und Handlung, welche spannend und relativ komplex ist und auch die Charaktere können überzeugen.

Locke
08. September 2008 03:49


Banana Fish ist einer der anspruchvollsten Mangas die ich kenne! Ich werde mir Band 8-19 ganz sicher auf englisch bestellen!!! ^ ^

Ryo_KURA
13. Januar 2008 22:12


Ich liebe diesen Manga einfach =^_____^= hab mich damals dermaßen geärgert als das eingestellt wurde T-T Ist zwar ein 'alter' Zeichenstil aber nichtsdestotrotz sehr lesenswert... und wer unbedingt wissen will, wie es weiter geht und des Englischen mächtig ist -> amazon.de u.a. hat die Bände in der Rubrik 'english books' ^^y

picco-chan
10. April 2007 22:47


Super Manga. Der Zeichenstil geht eher in Richtung Shonen. Aber echt eine ausgezeichnete Geschichte und die Charakter wachsen einem ans Herz. Ich liebe diese Story. Diese Geschichte hat mich so sehr gefesselt, dass ich eine deutliche 5 gebe. Deshalb lese ich sie auch weiter auf Französisch (thanks Totengräber ^^).

Ok, das wärs :)


Rhiannon
18. August 2005 14:18


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten