obenrechts


Kommentare zum Manga Plastic Little



Neuer Kommentar


Klassiker. Ohne wenn und aber. Und die Aussage "nur Titten" stempelt hier wohl jemanden zu einem absoluten N00b. Urushiara gilt als der "Herr der Brüste". Mal ein wenig in seinen anderen Werken stöbern. Aber vorsicht: Stil-Ikonen-Alarm!

Unklar für mich, dass sich hier einige darüber wundern das es nur einen Band gibt, oder dass es sogar einige auf einen zweiten Band gewartet haben. Der Manga ist schließlich nicht mehr der Jüngste. Oder informieren sich hier einige nicht vor dem Kauf?

Euer Hobby hat auch Geschichte. Lebt nicht immer nur von Band zu Band.


Das S
14. Januar 2012 21:50


naja...hat mich entäuscht.....paar titten sonst nix gutes
story is voll komisch....
ich werde mal bald den anime sehen vll ist der besser als das buch.
2 einhalb punkte


EGO
11. August 2006 02:21


ich find Plastic little nicht so toll.
viel zu langweilig


Son-goku
31. Juli 2006 14:15


Voll cool!

Timo
14. Juni 2005 20:11


Ich bin jetzt völlig geschockt, wie ich hier lese, dass es nur den einen Band gibt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass der zweite raus kommt und jetzt seh ich erst, dass es den gar nicht gibt O_O
Irgendwie finde ich das schade, würde doch gerne mehr von der Story sehen, denn eigentlich geht es ja nur um die Charas.
Naja, aber ansonsten finde ich den Manga wirklich gut ^.^


Neko-Chan
07. Mai 2005 02:07


Der beste Manga von Satoshi Urushihara
Wer den Anime mag, kann sich auch ruhig den Manga kaufen.
Zeichnirisch ist er zwar noch nicht so perfekt wie die späternen Werke, dafür passt hier aber storymäßig alles gut zusammen. Was man von den Nachfolgeserien oft leider nicht behaupten kann.
Ich finde Herr Urushihara sollte sich nur auf das Zeichnen von Artworks und auf das Charakterdesign konzentrieren. Das ist definitiv seine Stärke.


Chris P.
28. März 2005 02:48


wunderschöner manga *schwärm* ich liebe Satoshi Urushihara's Werke ! ! !

find den manga besser als den Anime - da blickt man wenigstens die story!


giraffe
01. November 2004 16:31


clover sag ma kam der manga mal im tv??
weiss net was hat es den so mit der erotik zutun???
checke die story net so


Peachgirl
15. August 2004 14:00


Satoshi Urushihara ist sooooo geil ! Ich liebe seine mangas & Growlanser! Weiter so!!!!!!!!!!!!

Rain-chan
07. Juni 2004 15:15


Hab den Manga gelesen und ich find es super! Super Zeichnungen, viel Erotik (ohne dass es pervers wirkt) ein bißchen Komedie und ne interesante Story.
5 Punkte! ^^


Xell
12. Mai 2004 18:46


Zeichnungen : 1
Story: 2

Der anime ist besser, da der Manga ja mehr ne Chara "vorstellung" ist!


Clover
03. Mai 2004 19:32


Die Zeichnungen von Satoshi Uroshihara sind spitze.Seine Storys normalerweise überflüssig, weil die Mangas ja sowieso nur gemacht worden sind um nackte Frauen und Shojo Ai zu zeichnen. Aber Platic Little hat von all seinen mangas noch die beste Story

Jean-chan
12. Dezember 2003 14:32


Der Anemie ist krass aber wo gibt es den Manga.

Funyboy
30. März 2003 16:50


als ich den manga zum ersten mal gelesen habe, dachte ich es ist eine einzelne story. aber dann hab ich zum glück herausgefunden dass es einzelne storys sind, die sich um die charas drehen. ich würde den manga nur empfehlen, wer wert darauf legt mehr von den charas zu erfahren. sonst finde ich eigentlich, dass es der schlechteste manga von urushihara ist. mag daran liegen, dass ich teeta (hauptchara) nicht so sehr mag

Mel-chan
27. März 2003 17:22


ohne Kommentar

opolio
26. Januar 2003 22:20


ich finds sowas von übergeil!!!!!!!!!!!!!!

T.S.
03. Januar 2003 18:07


Ich finds voll klasse!!!!!!!!!! Nur blöd das es nur den einen Manga gibt

Lan Lan
02. Januar 2003 16:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten