obenrechts


Kommentare zum Manga Priest



Neuer Kommentar


oh oh hab das wohl zu spät gelesen :( aber würde mich gerne wieder mit dir in der stadt treffen,kaffee trinken und in den hugendubel gehen.

achja,gibt es priest eigentlich wieder beim hugendubel? eine ernsthafte frage o-O wir sollten der sache auf den grund gehen....

schempai das rosa schaf
12. April 2010 19:57


hm, müsste nächste woche vlt mal in die stadt, was hältst du davon wenn wir uns auf nen kaffee treffen und dann noch zum hugendubel pilgern und priest unsere ehre erweisen? (wenns nicht da is stehen wir halt ne minute demütig schweigend vor dem regal)
ich finde priest ist das wert!!


müdolinchen, das schon wieder nur an kaffee denken kann
07. April 2010 18:16


dann machen wir das wenn du wieder mehr zeit hast,okay?

oh,das ist aber eine sehr schlechte nachricht! D: ich schaue am mittwoch beim hugendubel vorbei und schaue nach ob sie priest wieder haben!es kann doch nicht sein,dass sie priest nicht mehr verkaufen!

schempai das schlafende schaf
09. Februar 2010 19:25


ja ich weiß auch noch nix >.<
und bin zur zeit auch schon wieder am lernen..
war aber letztens ma kurz im hugendubel und da hab ich bei den mangas vorbeigeschaut... hab dann extra nach priest gesucht aber ich habs nicht gefunden!!! stell dir das mal vor - diesen großartigen manhua, was mir da entgeht, nur weil ichs nicht gefunden hab... also ich meine könnte entgehen, falls es mich überzeugen würde wenn ich es mir anschaun würde.. aber ich konnte ja noch nichtmal!!
deswegen geb ich 0Punkte, da is halt auch der hugendubel bestimmt mit schuld.


müdo, die ebenfalls müde schildi
09. Februar 2010 18:56


@ müdo: ich hab immer noch keine idee,du? D: wir müssen auch noch ausmachen wann wir den plan starten!

ich kann mich mit priest immer noch nicht wirklich anfreunden.ich warte auf den tag an dem ich sage: "hey,der ist doch gar nicht so übel!"



schempai das müde schaf
09. Februar 2010 13:17


mann schempai jetzt schreib ma was!
und, schon irgendwelche ideen?

priest is doof, vlt geh ichs mir morgen beim hugendubel nochma anschaun...


müdoman
02. Februar 2010 11:30


Chips are back....back in black :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


MüDo and ScHempAi
28. Januar 2010 17:50


Stimmt und die Gelegenheit haben wir sogar noch diese
Woche :D Also ab in einen Mangashop und nachschauen ^^
Wäre ja dumm wenn wir selbst nach Jahren immer noch nichts
positives zu Priest sagen können!
Klar :D Mjam gebratene Nudeln *-* Hoffentlich bekommen wir wieder
diese tollen Schächtelchen :D

Schempai
16. November 2009 15:56


btw... ham wir letztens ganz vergessen nachzuschaun!
müssen wir also unbedingt nächstes ma wieder drandenken, damit wir vlt noh was qualitativeres hier beitragen können ;p
und wir müssen wieder nudeln essen gehn, die sind soo toll da *-*


müdo
26. Juli 2009 22:45


stimmt,so viel zu lesen gab es da wirklich nicht!
muss das mal wieder anschauen....und feststellen dass es mir nicht
taugt xD


Schempai
24. Oktober 2008 20:18


GELESEN?????
dachte da gabs gar keinen text... das waren doch nur immer so bilder oder??
ich weiß schon gar nicht mehr... is ne weile her dass ichs des letzte ma in der hand hatte ^^


müdö
24. Oktober 2008 20:13


Mensch,ihr Kinder -.- Gebt ma ne konstruktive Kritik ab.
Hab bisher 6 Bände gekauft und GELESEN!! Die Story ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer ZEit eingängig und schlüssig, ab Band 3 sogar richtig fesselnd.


HaxBox
19. Oktober 2008 20:04


heyho müdo!
dachte schon du schreibst hier gar nicht mehr xD!
oooh ja das war ne geniale zeit...die ich irgendwie schon
sehr vermisse :(
frag mich nur warum sich keine für priest interessiert *lol*?!
*frech grinst*

schempai
09. Oktober 2008 20:56


whey, schempai!!!
was geht ab?
lölz, hier hat immernoch keiner nen kommentar gelassen...
naja war schon ne tolle zeit damals xD


müüdo :D
04. Oktober 2008 23:14


@müdo:
x____X OOOOH ja du sagst es xD
wie lange schreiben wir hier eigentlich schon? oO
Schon ziemlich lange oder? xD

Schempai (der grad schokolade mampft)
07. März 2008 20:44


echt krass lang her x___X
und des beste: hier shcreibt immernoch keiner außer uns rein xDDD
obwohl wir jetzt seit ca mai still waren ^-^


Müdo
09. Februar 2008 23:51


Oha das ist wirklich schon so lange her? oO 2001
wahnsinn xD

@Pia: Da hast du recht und ich mag den Stil immer noch nicht...
leider denn die Geschichte soll angeblich doch nicht so übel sein.

Schempai
27. Januar 2008 19:51


hö die ersten bände da sind schon 2oo1 erschienen??
gibts des schon so lang?
hm schempai wir lästern doch schon von anfang an drüber ab oder?
xD


Pia
14. Mai 2007 21:57


heyho....
mmh why ich auf w-pleasure komme? oO ganz einfach von whiplahser bernadotte
xDDDD (anmerkung:sänger von deathstars)

keine ahnung ob der schon abgeschlossn ist...war schon lange nicht mehr in einem mangaladen....jedenfalls nicht um nach priest zu guggn
sollte ich ma wieder machn....

*mit gähn...* müdo haste ein "bom"? *entzug*

Baum-pleasure
10. Mai 2007 12:39


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten