obenrechts


Kommentare zum Manga Prinzessin Kaguya



Neuer Kommentar


ich kann nur sagen,dass dieser manga sagenhaft ist und reikos zeichenstil ist von interessanten mischung aus shojo und shonen ai geprägt, weil er irgendwie feminin ist....wer keine komplexe und unverhersagbare stories mag, ist für diesen manga zu schade, denn dafür braucht man crips in kopf... ansonsten weiss ich, dass der manga nicht mit 7. band abgeschlossen ist,weil wir jetzt schon 13. band haben...von 23 or 24 or 25 habe ich keinerlei informationen...wo habt ihr solche infos nur her.....

nana smiz
09. April 2007 20:06


Ich find den Manga einfach super! Schöner moderner Zeichenstill, verknüpft mit einer spannenden und ungewöhnlichen Story. Ich habe gerade Band 13 durchgelesen und muss sagen das die Handlung ein paar alten Fragen nach geht und somit vieleicht die vielen offen gelassenen Fragen nach und nach doch noch beatwortet werden.

Iri-chan
22. September 2006 18:18


Ein echt geiler Manga!!!!Muss man gelesen haben.Alle, die einen romantischen Manga anderer Art mal lesen wollen,sollten es sich holen.

Aya-chan
04. August 2006 21:50


Wer es mag... (-_-)
lg Erdbeerchen


Erdbeerchen
29. Dezember 2005 15:06


ich mag den manga auch nicht so unbedingt. na ja, wer es lesen mag, soll es tun, aber eine garantie, das er toll sein wird, kann ich nicht geben.
nebeninfo: es werden 12 bände sein!


luckymoon
28. Dezember 2005 23:35


also mal ganz ehrlich leute,
ich mag diesen manga absolut nicht. ich habe die ersten 5 bände gelesen und finde einfach kein gefallen daran, weder von der story her - noch von den charakteren... es gibt wirklich bessere mangas auf den markt, aber dieser manga gehört definitiv nicht zu meinen favouriten.
lg milkcat


milkcat
06. Oktober 2005 12:03


Iteressante Story, schöne Zeichnungen.
Die "Beziehung" zwischen Midori und Yui finde ich süß^^


Shirahime
16. Juli 2005 00:44


es ist furchtbar

sasara
06. Juni 2005 21:05


Ich liebe diesen Manga!!*fähnchen schwenk* Er ist unheimlich spannend und unvorhersehbar! Du weißt nicht was als nächstes passiert und ob alle wieder heil von der Insel kommen und was jetzt mit dieser Prinssessin ist!!!*mitfieber*
Gibt es wirklich 14 Bände**? Toll!!!^.^
Dieser manga is sooo geil!!*ich weiß ich wiederhol mich ^.^'*
b^O^d!!


sami-chan
02. Oktober 2004 16:29


Meines Erachtens derzeit einer der besten Shojos auf dem Markt!
Sowohl die komplexe und spannende Story als auch die einzelnen Charaktere vermögen zu überzeugen.
Auch in preislicher Hinsicht muss sich der Manga mit 5 EUR nicht verstecken.


Senova
05. Juli 2004 18:06


Ich habe Kaguya Hime noch nicht gelesen; aber ich weiß dass Reiko Shimizus Geschichtenaufbau sehr komplex ist. Außerdem mag ich ihren Zeichenstil ^^.
Ach ja; soweit ich weiß sind bisher 23/24 Bände von Kaguya Hime erschienen und die Serie ist noch nicht beendet.

Lee
02. Juli 2004 19:02


@ Seraphina:
Es ist der Shounen-Ai der stärker vertreten ist; Shoujo-Ai ist extrem selten und meistens schon ein Yuri.

Sarah
02. Juli 2004 19:02


@ Seraphina:
Es ist der Shounen-Ai der stärker vertreten ist; Shoujo-Ai ist extrem selten und meistens schon ein Yuri.

Sarah
02. Juli 2004 19:01


Ich habe Kaguya Hime noch nicht gelesen; aber ich weiß dass Reiko Shimizus Geschichtenaufbau sehr komplex ist. Außerdem mag ich ihren Zeichenstil ^^.
Ach ja; soweit ich weiß sind bisher 23/24 Bände von Kaguya Hime erschienen und die Serie ist noch nicht beendet.

Lee
02. Juli 2004 18:40


Was den Zeichenstil betrifft kann ich mich "Katan" nur anschließen - er ist sehr schön! Zum Inhalt sag ich: Je komplexer, desto besser! Wenn die Geheimnisse mit der Zeit stückchenweise gelüftet werden, langweilt man sich wenigstens nicht so und bleibt am Ball.
Meiner Meinung nach lässt sich der Manga sowohl ins Shôjo- als auch ins Shônen-Genre einordnen, da er sowohl vom Inhalt als auch vom Zeichenstil her von Beidem etwas hat.
Außerdem kann man neben dem stärker vertretenen Shôjo-Ai auch einige Shônen-Ai-Andeutungen erkennen.
( Ich hab´irgendwo gelesen, daß es sogar 25 Bände sein sollen! )


Seraphina
12. Juni 2004 23:56


Ich hab gerade gelesen das rund 14 bände in Japan er schienen sind.

Jenny
05. Juni 2004 14:32


Ich würde auch gerne wissen wie viel bücher erscheinen.

Ich denke mal so 7. Das würde meiner meinung nach passen. Außerdem denke ich das der Manga ein Muss für jeden manga-fan ist


jenny
05. Juni 2004 14:26


ich hab mal ne frage, ich hab wo gelesen das der manga mit 7 bänden abgeschlossen ist.....hat der jetzt 7 oder 23??? weiss das jemand?????? Bitte antworten

shia
24. Mai 2004 17:48


Wirklich sehr schön der Manga. Der Zeichenstil ist einfach nur traumhaft und auch die Story ist ziemlich interessant.
Eindeutig mal was anderes unter den Shoujo-Manga!


Katan
22. April 2004 17:52


hat den manga etwa noch niemand gelesen??? das kann doch nicht sein. also ich finde ihn super! die story ist voll gut und gezeichnet ist es auch schön. also ich kann ihn nur empfehlen. also ab in die läden und kauft ihn euch. kommt schon der ist echt spitze.
viel spass beim lesen eure daniela


daniela-chan
17. April 2004 18:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten