obenrechts


Kommentare zum Manga Prussian Blue



Neuer Kommentar


Christina Plaka ist die beste deutsche Mangaka. Die Story ist okay und die Grafiken gefallen mir sogar gut.

Roxanna
18. November 2006 08:19


I like it very much!

girl without a name
09. Oktober 2006 14:40


Plaka ist toll x)
Der Manga ist toll.
Die geschichte ist was neues, und sie hat ihren eigenen Zeichenstil, man hat nicht das Gefühl die Figuren alle schon gesehen zu haben..
Auch wenn ich die Zeichnungen am anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand, und die Gesichter zu eckig, spitz, lang.. hab ich mich mit ihnen angefreundet, inzwischen find ich die Zeichnungen auch toll..
Auf jeden Fall haben sie großen Wiedererkennungswert.
Von Plaka werden wir noch einiges erwarten können ^^


Speed-Elfe
21. Juli 2006 14:19


Prussian Blue ist rein optisch zwar noch nicht ganz ausgereift, aber es ist mal was anderes. Ich mag Christina Plaka und im Laufe dieses Mangas merkt man, wie sie sich von Kapitel zu Kapitel weiter entwickelt hat. In Yonen Buzz hat sie ja eindeutig bewiesen, was sie für Potential und Qualitäten hat, der Manga ist geil!!!

Dieu - Mi
19. Juli 2006 09:55


Sehr Geil!

Michi
15. Mai 2006 18:21


Yonen Buzz is' besser aba Prussian Blue is' ganz gut zu lesen.

Akuma
14. Mai 2006 16:39


Endlich mal eine deutscher Manga mit einer guten Story. Die Zeichnungen sind noch nicht so doll, aber das wird besser in Yonen Buzz.

Katta
26. April 2006 19:49


Ich mags. Und ja, ich geb' zu, da sind noch kleine Schwächen, aba egal. Das Thema is' jedenfalls *new*. Die Zeichnungen sind aba auch nich' schlecht.

Little foot
24. März 2006 20:01


Die Idee und die Zeichnungen sind nett. Ich mag Keigo und Jun und Sayuri. Der Geschichte fehlt aber das gewisse Etwas.

Azrafil
20. November 2005 12:33


Ich mag hier drann alles: Story - cool. Zeichnungen - cool (wenn Christina auch noch etwas Übung braucht). Charas - cool (ich mag besonders Keigo und Jun. Und Sayuri.). Was vergessen?

Tatoo
13. November 2005 20:59


Süßer Zeichenstil! Chris ist die größte! Sie nimmt es locker mit japanischen Manga-ka auf und ist viel besser als Judith!
Ich mag Keigo und Jun, aber Sayuri-chan ist auch nett...


Bat-chan
13. Juli 2005 17:39


Die story ist voll süß!!!!!! der zeichenstil ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber trotzdem cool.

sanni
12. Juli 2005 17:07


Ich liebe diesen Manga,
er ist mein alerliebster und Yunen Buzz ist genauso cooli


Pantalaimon
03. Juli 2005 21:31


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten