obenrechts


Kommentare zum Manga Detektiv Conan



Neuer Kommentar


Ich bin seit meiner Kindheit auch ein großer Detektiv Conan Fan. Ich liebe den Anime / Manga Detektiv Conan. Daher wird Detektiv Conan immer mein Favorit sein. Mein Lieblings Anime / Manga.
Die Charaktere Shinichi Kudo/Conan Edogawa und Ran Moriund finde ich total klasse. Deswegen kommt jetzt noch ein Link zu weiteren selbstgemachten Detektiv Conan Holzfiguren.
http://www.mediaupload.de/show_170829.html

Ich liebe Anime und Manga und Detektiv Conan.
Durch die Jahre habe ich mittlerweile richtig viele Lieblings Animes / Mangas.

Anime Serien-Fan Janine Bartl (Nine) Germany


Janine
11. Februar 2018 11:04


Hallo Leute,

ich liebe diesen Manga! Er ist einfach ne super Mischung aus Krimi und Lachspaß.
Doch leider finde ich das der Manga langsam ziemlich lang wird. Warte schon auf das finale Ende.
Ansonsten kann ich den Manga jedem empfehlen der gerne sein köpfchen testen möchte, da es (fast) immer erst am Schluss raus kommt, wer der Mörder / Verbrecher ist.


Mangalady
10. September 2012 12:27


HAHAhAHHA hab die bewertung vergessen
LG DC-Cola-Freak


DC-Cola-Freak
25. Dezember 2011 20:34


Also bisher habe ich mir noch keinen Manga von Detektiv Conan gekauft aber habe den ANime gesehn und bin begeistert!Er ist und bleibt mein aller liebster Anime.Der zeichenstyle ist TOP,die geschichten sind cool und die charaktere einfach nur genial.Ich hab diese weihnachten einen Film von DC bekommen und habe vor freude geweint xD.
Also ich kann den Anime nur empfehlen und kann mir nicht vorstellen das der Manga anders oder schlecht sein soll.Gosho Aoyama,du bist der gröößte!!!!xD

DC-Cola-Freak
25. Dezember 2011 20:33


Meiner Meinung nach wurde die geschichte zu sehr ausgebreitet, 59 mangas sind ja mal wirklich eine ganze menge und nach ner zeit ist es nicht mehr schön. die ersten 10 mangas sind noch recht spannend und witzig, danach hätte man auch die story beenden können.

Lucien
01. Januar 2009 19:22


grandioser manga, der zwar nicht so fesselt, aber dennoch hohen unterhaltungswert hat. dennoch hoffe ich, dass es nun langsam richtung ende geht. Ich liebe Detektiv Conan.

Fred Schneid
15. Dezember 2008 21:37


Ich finds super.
Die Story kommt zwar ein bisschen kurz aber sonst ist der Manga einfach spitze.


Arika
07. September 2008 15:23


also ich liebe Conan so sehr! ich hab die bände auf chinesisch, hab jetzt 58 bände und ich krig nie gnug davon! es wird immer spannender! bleib dran leute!
Yue
02. April 2008 13:24


Also erstens mal weiss ich gar nicht, was ihr habt. Detektiv Conan ist doch spitze!
Die Fälle sind überaus realistisch, die Story hypermegaspannend und der Zeichenstil ist einfach WOW! Detektiv Conan ist und wird für mich immer der beste Manga bleiben!

Ich hoffe jetzt nur, dass Conan am Schluss wieder zu Shinichi wird und er und Ran ein Paar werden.

Kauft den Manga, Leute! Es gibt nichts besseres! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!


ShinichiKudo
26. März 2008 12:49


Am Anfang war die Serie ja gut und schön doch nach na zeit wird sie nur langweilig. Die Story zieht sich wie Kaugummi,die Fäll sind sich ziemlich ähnlich und wirkt immmer unrealistiischer. Man sollte sich doch fragen wieso Conen immer auf Leichen trieft und jedesmal wenn Ran ne Leiche findet schreit sie wie am Spies, das müsste der eigentlich nichts mehr aus machen. Die finden doch immer jedewoche ne Leiche.
Ich kann nur abratten den Manga zu kaufen.




anokoM
12. November 2007 20:32


toll

ich hasse Orion
21. April 2007 17:27


toller manga
ein eigenwillig aber nicht schlechter zeichenstil trifft auch eine tolle geschichte

conan ist einfach klasse
immer wieder zum lachen und miträtseln
gut den roten faden der ganzen serie find ich jetzt nciht so spannend
aber was machts, der großteil besteht eh aus sehr netten fällen


lacrima
05. April 2007 16:17


Wunderbare Grundidee die Aoyama auch unglaublich vielseitig verfolgt.

Leider muss auch ich jetzt bei Band 48 sagen:
Es wiederholt sich einfach zu oft. Und wie lange ist Shinichi denn jetzt schon weg? Wird der nicht mal in der Schule vermisst?
Wird er noch als Conan sein Abi machen?
Was schön ist: Man kann immer wieder mal miträtseln, allerdings leider immer seltener außer man kennt sich mit japanischen schriftzeichen aus.

Und bitte nicht SCHON WIEDER einen "Mord im verschlossenen Raum"!!!

Ich komm mir langsam vor wie Kommissar Megure der sich ständig denkt "Das kann doch alles kein Zufall sein". Außerdem hätte ich den "kleinen Conan" schon längst dem Jugendamt übergeben nach allen den Leichen die er in seinem Alter gesehen hat, braucht der doch ne Therapie (gilt auch für Genta, Mistuhiko, Ayumi und Ai). Das ist ein Punkt an dem die Realität total flöten geht.
Wäre ich zb Ayumis Mutter würde ich schon nach dem zweiten mord den meine tochter beobachtet hat nicht mehr an einen Zufall glauben und würde ihr den Umgang mit dem Professor und Conan verbieten!

Naja, jetzt bin ich abgeschweift.

Im Großen und Ganzen ist Conan ein unglaubliches Werk und schon sehr einfallsreich.
Auch den Zeichenstil find ich sehr schön.
Und sich so viele Morde auszudenken: Respekt!

Würde 5 Punkte geben, aber weil es sich schon so lang zieht und sich öfter wiederholt mach ich nur 4 draus. Sorry Aoyama-san


Juu-chan
21. März 2007 23:35


real nice. ich finds cool, dass sich der autor zur aufgabe gemacht hat, seine fans zum rätsel zu bringen, aber es steckt halt echt wenig story hinter und auf dauer ist es tatsächlich langweilig. trotzdem lohnt es sich, mal einen band zu kaufen und ein bisschen zu schnuppern.

lela-chan
18. Februar 2007 17:00


naja manchmal ist es schon gut....aber es wiederholt sich auf dauer....
und die fälle sind zwar eh alle unrealistisch...(wer bekommt schon jeden tag ein hochkomplizierten mord mit und löst ihn auf anhieb??) machen aber trotzdem spass zu lesen....
ne gute 3


EGO
26. Januar 2007 13:56


ich frage mich immer was alle immer so toll an den fällen finden..alle meinen gas gosho a.sooo toll wäre un unnnnnnnnnnnglaublich einfallreich.was für ein quatsch!die fälle sind sehr einfach gestrigt :ok bei den ersten musste man wirklich überlegen aber das schema wiederholt sich ständig.natürlich gabs auchman fälle bei denen ich baff war aber von band zu band wurde es immer schlimmer.und das mit der angelschnur stimmt.was aber das schlimmste ist die story kommt gaaaar nicht weiter ich glaube der g.a will die story auch gar nicht zu ennde bringen oder hat es in den nächten jahre nicht vor.der hat sich nicht mal gedanken drüber gemacht wie das ende sei.NICHT MAL GEDANKEN DRÜBER GEMACHT :man muss doch als mangaka so ungefehr wissen wohin man mit der story hinwill das ist doch voll zum kotzen.naja wie nicht unschwer zu erkennnen ist find ich den manga nicht gut.finger weg von

darius der leader of the dark nacked spring header
09. Januar 2007 18:00


Egal wie lange der manga schon läuft ,er ist einfach einzigartig.

monk(Kaito Kid)
28. November 2006 10:01


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten