obenrechts


Kommentare zum Manga Ragnarock City



Neuer Kommentar


SUPER ZEICHNUNGEN aber wie immer ist die story net gut

EGO
28. Oktober 2006 22:09


Richtig geiles zeug!!! Satoshi Urushihara ist der beste!!!!!

Jay489
12. September 2006 16:16


Der screenshot sieht gut aus... Ähm, worum geht es eigentlich im letzten kapitel?

Sashin-mila
09. August 2006 12:25


Satoshi Urushihara ist wirklich einer der größten Mangaka den ich kenne. Ragnarock City ist sehr gut gezeichnet, vor allem die Mädels^^.Könnt ihr mir bitte verraten ob es von Rgnarock City eine gekürzte und eine ungekürzte Fassung gibt? Dann mailt mir bitte.

Ranma90
25. Februar 2006 10:16


voll cool man ihr seit das bste online team**
Immanuel schmid
12. Februar 2006 08:48


Ich hab den Manga zwar net gelesen, abba ich hol mir den trotzdem.
Ich steh auf nacktes Zeug!!!! ;)


Yura-chan
25. August 2005 20:43


na is doch toll

sasa
18. Juli 2005 21:01


foll krass das büchlein!!! ich find nur doooooof das die werbung in anderen heftten oder so immer zensiert is!!!!!!!!! da könn leute die das noch nich kenn garnicht richtig aufn geschmack kommen!

Buthead
06. Dezember 2004 16:26


ich find das Artbook/manga einfach edel, EInfach geniale Zeichnungen , wenn auch die Story nix besonderes ist aber das ist auch bei einem Artbook nicht sooo wichtig!!

Kanche
25. November 2004 11:26


pah son quatsch
wo ist denn da der sinn in der story
geht doch nur wieder um durchsichtige Anzüge und so was
bad
die zeichnungen sind trotzdem gut, dass muss man urushihara lassen
good
= mittelding
für meine verhältnisse zu teuer


shika ausm cilf
12. Oktober 2004 22:55


Ich find Ragnarock total geil...
Ragnarock 4 ever...


Rachel
26. September 2004 18:21


Nicht zufassen. Auf wirklich JEDER Seite sieht man mindestens eine nackte Frau. Alle Achtung, damit hat sich Satoshi-san überboten. Die Zeichnung sind wiklich traumhaft schön nur die Stoy kommt etwas zu kurz. Dafür gibts trozdem 5 Punkte. Aber nur wegen den schönen Frauen. ;)

Xell
10. Juli 2004 19:43


Viel nackte Haut ganz nach Urushihara Manier, das fast vollständige Fehlen einer Story kann aber durch die vollbusige Fleischbeschau nicht kompensiert werden... Ich denk mir dann immer, wenn der Mann eine ordentlichen Storywriter hätte, was würden dann für geniale Mangas rauskommen *seufz*

Armitage
23. Juni 2004 09:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten