obenrechts


Kommentare zum Manga Ragnarök



Neuer Kommentar


Ich kenne die Animes und das Spiel dazu, und muss sagen ich finds nicht gut.
Die hätten ruhig das Manga so machen können wie der Anime...
Der Anime find ich besser.


Jessica
14. November 2006 23:05


Frage:
Wieso steht am Ende von Band 10 "Freut Euch auf Band 11", wenn es doch angeblich nur 10 Bände gibt???
Ist der abgebrochen worden??
(s.u.)
Das wäre blöd(um es mal positiv auszudrücken!!!!)

Ansonsten finde ich Ihn das Beste was ich an Manhuas bis jetzt hatte.
Bilder und Story + Humor=>Klasse


Sven
18. Dezember 2005 17:36


Hallo ich habe schon alle Ragnarök Bände gelesen! Ist es wirklich mit dem 10. Band aus? Denn die Story ist noch nicht zu Ende...? Weiß das jemand?
Ansonsten super Manhawa und hat super zeichnungen!


Nathi
31. August 2005 14:21


Ein wirklich toller Manga. Hab zwar erst die ersten 3 (weil ich die anderen im Handel nicht finde, muss ich wohl bestellen), aber die Grafik, die Charaktere, die Handlung... alles passt perfekt.

Die Qualität der Zeichnungen schwankt zwar manchmal, aber das ganze ergibt trotzdem nen recht eindeutigen Stil, den ich sehr schön finde.
Empfehlenswert!


Vyrus
26. Juli 2005 12:57


Ragnarök finde ich nicht schlecht !. Wer Fantasie und Action mag, ist absolut bei dem Manga richtig.
Abegesehen von der zeichnung, die meistens bei den Kämpfen nicht so deutlich dargestellt werden, ist die story gut. Diesen Manga würde ich trotzdem nicht jedem empfehlen


Amigo
22. Mai 2005 13:58


Ich hab gerade gesehen das Ragnarök in 10 Bänden abg. ist, da dachte ich mia den kannste ja vieleicht vieleicht holen.
Immer wenn ich in Dortmund bin und im Büchergesachäft MUSS ich ihn ankucken und ich bin mia unsicher ob ich ihn holen soll.
Vieleicht kann mia jemand zurückschreiben der es schon gelesen hat denn ich hab ne Frage. (im Vorraus dankesön !!)
Ist es übertrieben lustig? denn das mag ich überhaupt net ^.^
Bitte schreibt mia zurück, ich warte

Pimmeley Jonnsen w
25. April 2005 14:32


der manwha ist nicht nur klasse, er übertrifft auch storymäßig vieles, was sich manga schimpft!
die charaktere sind gut ausgearbeitet und vielvältig, die story gliedert sich in mehrere handlungsstränge, die gekonnt miteinander verbunden werden. das einzige, was mich stört, sind die großen brüste, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg ^^


Lebia-san
05. Januar 2005 00:17


Sorry leute, aber ich kenne besseres!!! ich find die zeichnungen zwar wirklich *GEIL*, und die story ist auch recht gut, aber mein fall ist es nicht unbedingt. deshalb kauf ich ihn mir nicht sondern leih ihn nur aus. trotz allem sollte man mal reinblicken!!! denn mein motto ist *JEDER DAS SEINE*, doch dieser manga ist nicht unbedingt meine...
ILOVEALL, Sasuke


Sasuke
10. Oktober 2004 20:05


@Marina

Manhwas kommen aus Korea

(_-_)
03. Oktober 2004 16:09


Manhwas sind Mangas, die nich aus Japan kommen, sondern aus ... *überleg* Halt da in der Nähe o0

Ich find den Manhwa auch echt süß, ich rätsel nur noch, ob ich ihn kaufen soll. Das kostet schon, aber bei so knuffischen sachen *seufz*


Marina
Myniis Dreamland
06. September 2004 17:32


also ich finde den manhwa auch ziemlich gut gelungen. gefällt mir wirklich sehr.allerdings hört sich die frage jetzt vielleicht etwas blöd an ,aber was ist denn der unterschied zwischen einen manga und einem manhwa????
Grönholm
09. August 2004 23:21


dieser manwha ist echt gelungen. die charaktere sind manchmal sehr süss aber auch cool!!! aber die actionszenen sind öfters zu überladen, die story is super und mir gefällt au der etwas erotische zeicehnstil....
fantasy rules! BALDUR


Eldeen
31. Mai 2004 12:11


Eines der besten Manhwas die ich kenne!

Xell
12. Mai 2004 19:33


Eines der besten Mangas, bzw. Manhwas. Die Story ist GEIL, die Zeichnungen einfach nur GENIAL. Kann die nächsten Bände kaum erwarten. Lohnt sich für jeden, vor allem aber für FANTASY Fans.

(^-^)


Aly-sama
19. Februar 2004 21:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten