obenrechts


Kommentare zum Manga Real Bout Highschool



Neuer Kommentar


kenshin meets tenjo tenge
lustige mischung und is wert zu lesen
aber 10€...
aber wer mangas liebt... ^.^


Futagos
16. Mai 2006 19:06


10? viele kosten halt soviel.. aber man kann ihn sich schon kaufen (kann ich nur empfehlen, wer aber nur manga mit romantik ließt, für den ist er nichts)
Aber 10 geht.. kauft man sich halt nicht 2 manga sondern nur einen =) ~ihre meinung~

Haplo
29. April 2005 11:11


Der Manga würd mich vom Zeichenstil ja schon interessieren, aber 10€!!!!!!!!
So viel Geld hab ich dann auch wieder nicht......

marlene
21. März 2005 16:08


Heul wieso dauert das noch so lange bis zuM Release des letzten bandes XD

aber ich hab gestern eh erst band 4 gekauft und mir band 5 zurücklegen lassen *g*

Ich find den Manga absolut top, gute alternative zu Dragon Girls und Tenjo Tenge


Kanchelskis
http://www.gamersdestination.com
28. Oktober 2004 13:56


Ryoko ist einfach du Coolste! *anhimmel*

Kiara
19. Oktober 2004 17:08


*puh* Also doch bloß ein böser Traum, wenn ich das richtig gelesen habe.
Bina-chan
08. August 2004 22:19


Hab ich was nicht mitbekommen? Wurde Real Bout Highschool etwa eingestellt? Jemand muss mir sagen, dass das nur ein böser Traum war! Bitte!!! Ich will wissen, wie es weitergeht. *flenn*

Bina-chan
08. August 2004 22:17


Zuerst dachte ich: gute Story, gut gezeichnet. Ab Band 4 dachte ich: dümmliche Prügelstory. Fazit: Die ersten Bände sind die besseren, verdienen volle Punktzahl, die weiteren maximal 3 Punkte (für die gute Qualität der Grafik).

Yuuki
18. Juni 2004 13:15


Teilweise etwas brutal, aber wunderschön gezeichnet, besonders die Mädels. Die Story ist manchmal etwas platt, dann aber auch wieder spannend. Der Manga lebt aber vor allem von der exzellenten Grafischen Gestaltung. Schade nur, dass er so teuer ist und wir auf Band 6 noch bis Januar nächsten Jahres warten müssen, denn der noch nicht mal in Japan erschienen.

Najica
17. Juni 2004 18:46


hy hallo ihrs find den manga recht spannend bloß sind doch etwas zu viel kämpfe und schlägerein !!
Aber an sich ist der manga ziehmlich simpel und schnell zu verstehen!
Wollt ma fragen ob jemand weiss wann der 6. band herauskommt !
War doch für januar 2004 angekündigt ,kann mir da jemand ma weiterhelfen??
Danke mfg hasipups


Hasipups
26. Dezember 2003 10:56


Nette "Hau drauf"-Story. Viele Comedyeinlagen vor allem verursacht durch die beiden Hauptprotagonisten. Es ist lustig mit anzusehen, was die zwei alles anstellen um den Titel des besten Kämpfers der Schule für sich zu beanspruchen. Gut ist auch das die beiden, obwohl sie unterschiedlichen Geschlechts sind, sich als gleichwertige Gegner ansehen ( ähm bis auf die Idioten-Bezeichnungen ) Neu für mich ist allerdings, daß die zwei keinerlei romantisches Interesse füreinander empfinden. Vor allem der Typ scheint keinerlei Unterschiede zwischen Mädels und Jungs zu machen, wenn er einen Kampf mit ihm/ihr hat, egal wie aufreizend seine Gegnerin aussehen mag. Eben echte Kämpfer-Leidenschaft!

Seraphina
13. Juni 2003 22:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten