obenrechts


Kommentare zum Manga RG Veda



Neuer Kommentar


RG Veda ist und bleibt mein Lieblings-Manga. Ja, es ist ein Erstling, aber dafür um Welten besser, was andere Mangaka so produzieren. Die Story ist hintergründig, voller Tiefe und Dramatik, sie hat erstaunliche Wendungen und ist gut durchdacht; sicher nichts für schwache Mägen, aber hey, in Watte gepackt zu werden ist nun wirklich nicht mein Ding. Die Charaktere sind vielschichtig und tiefgründig, die Zeichnungen einfach der Wahnsinn und durchaus nicht ungelenk, wenn man bedenkt, wann der Manga erschienen ist - vor siebzehn Jahren war dieser Zeichenstil sehr "in".

Siaseran
26. September 2007 20:40


hmm
naja nette geschichte, aber was sollte das ende? Dx"
das war ja brutal gemein, die armen leute Oo


Kagumi

21. September 2007 16:06


eigentlich ist das chara-design sehr schön und die story mittelspannend, aber am ende *schock* kommt raus, dass eignetlich alle miteinander schwul waren!!! was geht eigentlich? alle kratzen am ende ab.....

T-Chan
12. Juni 2007 16:27


Also so weit ich weiss iat Ashura geschlechtslos als Strafe fuer irgendwas was seine eltern getan haben

Asuka
28. Februar 2007 06:35


Vielen Dank, Tero!>)

TOD ZUYO
13. Dezember 2006 19:31


Dem was TOD ZUYO schreibt kann ich mich nur anschließen!!

Tero
13. Dezember 2006 18:56


An alle, die sagen, der Manga sei schlecht:ES IST EIN ERSTLINGS-WERK!!!

TOD ZUYO
26. November 2006 15:37


Die Zeichnungen sind erstaunlich ungelenk. Auch die Story ist nicht so spannend wie andere von Clamp.

Roxanna
17. November 2006 20:59


Wenn dieser manga Fußball spielen könnte hätten wir die WM gewonnen!
Vieleicht hätte man ein paar Charakteren auf der Ersatzbank sitzen lassen können aber sonst vollder Ball unter der Latte.


Tino Hildebrand
10. August 2006 17:06


RG Veda ist sehr blutig muss man sagen. Doch mich faszinieren vor allem die wunderschönen Zeichnungen und die Farbseite am Anfang *schmelz*
^-^
Ich hab alle Bände, bin sehr zufrieden damit. °-^


Yu-Lee
03. Juni 2006 13:31


Is' so mit das schlechteste von Clamp.

Akuma
14. Mai 2006 17:21


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten