obenrechts


Kommentare zum Manga Basilisk



Neuer Kommentar


Ich finde die Manga Adaption von Basilisk sehr gelungen und spannend auf jeden Fall, es ist halt Romeo & Julia im mittelalterlichen Japan mit Supernatural Ninjas. Ich besitze zwar die alten 5 Bände von Heyne, aber vielleicht werde ich mir die Master Edition Bände von Manga Cult irgendwann nochmal zulegen werde.

Auf jeden Fall eine richtig gute Ninja Manga Reihe, jenseits von Naruto usw


KuroMandrake
21. April 2019 14:53


Super Manga ich lieb den!!!
Das Ende ist traurig aber trotzdem
ist des ne tolle Geschichteeee ^^

Ich hab mal die Verfilmung angeguckt aber
die ist nicht so gut -.-
Na ja, bei Mangaverfilmungen (mit echten Menschen)
wuerd ich nicht weiterempfehlen!!! (Wenn es welche von bestimmten Mangas gibt)
Lieber den Manga lesen !!!
Zwar altmodisch, aber man kann die Zeichnungen bestaunen!!!

Echt .... (dafuer gibt es kein Wort) aber ist natuerlich positiv!!!


Sally
01. Januar 2011 17:32


Ich liebe Basilisk!!!Ich hab gedacht das die teilweiße nicht so guten Hintergründe(da sie ja nur aus Fotos bestehen) unheimlich stören würden als ich die kurzfassung gelesen hab.Aber als meine beste Freundin den manga gekauft hat hab ich ihn in einem Ruck durchgelesen!Es ist wircklich atemberaubend,die Geshichte ist einfach wündeshön tragish, was es aber trotzdem zu einem erstklassigen Manga macht.Ich bin total begeistert von dem Charackterdesign und der Atmosphare in die man eingezogen wird...Tragishe Romance.Sehr emfehlendswert.*Daumen hoch*

Yui
16. Januar 2008 23:02


boah,dieser manga ist bombe *___*.den will man echt nicht aus der hand legen.das ist so spannend.ich meine auch wenn das ein ninja-manga ist,man kann es nicht mit naruto in eine kiste stecken,das sind zwei ganz verschiedene mangas.und das ist auch noch ziemlich anspruchsvoll.ich habe ihn zwar noch nicht zu ende gelesen,aber meine vermutung ist,dass gennosuke und oboro beide selbstmord begehen,wie romeo und julia.mal schauen ob ich recht habe.mich wundert auch meine begeisterung für diesen manga,weil ich eigentlich ein totaler shojofreak bin.

obo
09. Januar 2008 19:07


ein sehr gut und detailiert gezeichneter manga.(bis auf die hintergründe)
eine einfache und gut erzählte story mit einem guten und auch bisschen traurigen ende.


Veritas
www.animefieber.de
21. August 2007 03:30


sehr gute zeichnungen.obwohl die hintergründe aus fotos stammen.
die geschichte ist sehr einfach und ist , wenn man bisschen darüber nachdenkt von vorne herein ersichtlich.
aber das ende ist super.


Veritas
09. Juni 2007 12:33


echt scheiße!!! ich blick überhaupt nicht durch und irgendwie gehts nur darum die anderen umzubringe, dass man was weiß ich wird!!!!

Rachel-Lee
06. Mai 2007 14:56


wirklich guter manga!story is gut.zeichnungen geschmackssache.

EGO
20. November 2006 15:33


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten