obenrechts


Kommentare zum Manga Sad Love Story



Neuer Kommentar


Also für den letzten Band hab ich mir ein Happy End erhofft... Naja.

Chi-Chan
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61016505
10. Dezember 2006 13:27


also ich mag die zeichnungen und ich mag das buch auch nich wirklich. aber das is ja nun geschmackssache....
es gibt bessere bücher...


Re-chan
22. August 2006 21:52


Auch im dritten Band ist es wieder romantisch und man fibert richtig mit Hae-in und Jun-Yeong mit.

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
24. Juli 2006 19:50


Übrigens is die ISBN von Band 2 3-86607-113-2
Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
03. Juni 2006 14:21


Ich liebe diesen Manhwa! Die Story ist Traurig, aber super gezeichnet und einfach genial. Das ist mein erster Manhwa und ich bereu es wirklich nicht. Sehr zu empfehlen!

Chi-Chan
26. Mai 2006 16:39


Nur zur information,die story geht noch weiter!!!!!!!!!
Aus Trauer flüchtet sich Hae-In in die Arme eines anderen Mannes.
Nähmlich in die von Gun-Woo,der ihr eine Augenoperation ermöglicht.Nachdem Hae-In sehen kann kehren beide zurück nach Korea-sie lebten die ganze Zeit über in Amerika.Dort lernt Hae-In Gun-Woos besten Freund kennen.Doch dieser jemand ist Jun-Yong.

Lisa Krakora
10. April 2006 10:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten