obenrechts


Kommentare zum Manga Sailor Moon



Neuer Kommentar


der manga sowie der anime sind zum kotzen!!!
chisame
26. Oktober 2007 15:13


sailor moon ist einfach das beste was mir je passiert ist! In 2 oder 3 Jahren fliegen ich und eine freundin von mir nach Japan. Und suchen nach sailor moon sachen xD freu mich schon voll drauf!
Ps: wenn jemand sailor moon sachen verkauft, bitte melden!Ich hab auch was von sailor moon zum tauschen oder verkaufen ;) und wenn jemand an einer e-mail freundschaft interessiert wäre, kann sich auch gerne melden ;)
bunnyhase0912@yahoo.de


Bunny
28. September 2007 22:54


*heul* ich will auch die mangas von sailor moon lesen!!!!! ich habe die mangas nirgendwo gefunden und suche sie schon sehr lange, ich weiß, dass die mangas besser sind als die tv-serie, sailor moon war meine lieblingsserie in meiner kindheit und ist es heute noch!!!! es ist einfach eine wunderschöne geschichte die ich nie vergessen will!!! könnt ihr mir villt. sagen wo man die bekommt? (außer i-net)
Die Heulsuse
12. September 2007 19:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten