obenrechts


Kommentare zum Manga Seimaden



Neuer Kommentar


im ersten band fand ich die story irgenwie kompliziert ab dem zweiten ist man dann richtig drin.
ein wirklich guter manga


Son-goku
31. Juli 2006 14:26


Also,....Seimaden war der erste Manga, den ich von You Higuri gelesen habe,....mir hat er sehr gut von der Handlung (totaler dämonen fan bin^^) gefallen,.....Der Zeichenstil der Charas hat sich verbessert, zumindest bei Laures.

Obwohl ich das Ende bescheuert finde, Higri hätte lieber einen band mehr rausbringen sollen, als dass alles so zusammenzuquetschen. Ich hätte gerne gesehen wie Zadei erwacht ( TeteiyusxZadei Fan bin),.....

So das wars ciao


Teteiyus
25. Juni 2006 16:39


Ich liebe diesen Manga! Die Zeichnungen sind wunderschön, die Charaktere faszinierend, die Story schon phantasievoll... der Manga hat einfach alles, was mir gefällt! :-)

Rei
Die Welt von Sailor Mars
19. Mai 2006 16:46


Hübsche Zeichnungen und mitreißende Story.

Katta
26. April 2006 20:35


Irgendwie sieht Hilda in jeden Manga anders aus, mal wellige, mal glatte Haare oder aber mal etwas dünner oder dicker. Eine starke Verbesserung war nur bei Laures zu sehen wenn man Band 1 und 10 miteinander vergleicht. Ein wenig mehr Witz wäre vielleicht auch besser gewesen, denn trotzdem die Grafik beeindruckt der Inhalt ist trotzdem zu Langatmig und unübersichtlich, was ja auch gefallen kann.

N.K.


Nancy Kliem
14. Dezember 2005 16:03


Der allerbeste Manga von Higuri. Nur schade das der Zeichenstil von ihr noch nicht so gut war wie in den weiteren Mangas. Trotzdem einfach ne geile Story! *schmacht*Laures!!

Ayako87
http://ayako87.oyla5.de
10. Dezember 2005 22:38


Ich hab's mal mit Band 1 probiert, finde es aber total doof.Es hat irgendwie keine richtige Handlung und bei den Charakteren hat man auch kaum Durchblick.

Jeanne
27. März 2005 18:45


DAS ALLERBESTE MANGA!!!!!!!!

Hilda! ; ))
28. November 2004 01:40


Nicht so gut wie die anderen von Higuri, aber auch toll. Diese tragischen Liebesgeschichten. Warum ist Zadei nicht mit Laures zusammen *heul* das wär das perfekte pairing. Was sich liebt das neckt sich, oder? Aber Hilda war am Schluß doch nicht so schlimm. Sie ist im LAufe der Serie immer sympathischer geworden. Trotz meiner Kritikpkte. TOLL!!

Shinigami
16. November 2004 00:28


GEILES TEIL!
Mein absoluter Lieblingsmanga, kann mich gar nicht sattlesen!! Sehr schön gezeichnet *schmacht* und man fiebert bis zum Schluss mit. Die Coverbilder sind schon fast Ersatz für ein Artbook, die Verse am Anfang verleiten zum träumen. Mein Lieblingschara ist Titi *hihi*
Greetz!


Phinix333
26. August 2004 16:21


Super Manga!!!!Laures ist soooooooo toll.Ich liebe die Werke von You Higuri(hab sie bei der Animagic getroffen und sie ist echt suuuuuuuuuuupi nett).
Ich empfehle euch das Artbook Poison von ihr zu kaufen.Ist echt geil


Nami-Chan 16
20. August 2004 17:21


Himmlisch!!!
Laures ist soo toll*schwärm*


Kathy
25. Juli 2004 20:58


also die zeichnungen sind wunderschön und die story einfach mitreißend!
Ich kann diesen manga echt jeden empfehlen besonders wenn man einen fabel für dämonen und so hat.ich versuch meine zu verkaufen,also wer interesse hat bitte melden
mata ne


Surizu
29. Juni 2004 22:20


@zen
ja!: zeus und cantarella
also ich finde alle beide voll gut!!!

akima
11. Juni 2004 01:22


In welche Kategorie(n) würdet ihr Seimaden stecken? Romantik, Fantasie ... ?
Kennt ihr auch andere Werke von You Higuri?

zen
06. Juni 2004 12:04


Sehr sehr gute Zeichungen meiner Meinung nach! nur mit dem Ende hätte Higuri nicht schlampen sollen. Lieber einen Band mehr rausbringen, als dass am Schluss alles zu überstrürtz abgebrochen wird. Tortzdem ein wirklich guter Manga! Gratulation.

Mo
02. Mai 2004 22:36


Ein toller Manga. Schön gezeichnet und tolle Story.Und das Ende passt perfekt!!!!!!!!! Wunderschön^^

fischstäbchen
23. April 2004 20:00


ich find das ende total doof -.-

Haplo
27. März 2004 19:06


ich finde die geschichte voll gut!
aber am ende wird alles sehr schnell und ein paar fragen bleiben offen!
traurig,was passiert mit gelm?*schmol*
trotzdem:sehr schön!


kim
26. März 2004 21:00


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten