obenrechts


Kommentare zum Manga Sgt. Frog



Neuer Kommentar


Ich will auch so einen Frosch!!! Er hätte es so gut bei mir, kochen würde ich für ihn sogar(was ich aus Liebe aber natürlich unterlassen würde). An alle süßen Aliens da draußen: bitte überfallt auch mich!!

Levia
15. Oktober 2006 15:11


Ich finde die STelle in Band 07, wo Mama Fuyuki an ihren Busen drückt, zwar erotisch, aber auch liebenswert...

Michael Moor
22. November 2005 11:31


~~Also:
Der Manga ist echt TOP!
AUSSER wenn man pseudo erwachsen ist und die ganze zeit nur vorm fernseher sitzt und cnn anguckt und das als unterhaltung ansieht,
für alle andere die ihren humor nicht verloren haben: KAUFEN~~


kuro~kun
24. August 2005 11:40


LOL! Also bei dem Manga hab ich mich echt weggeschmissen! Wer lachen will muss unbedingt zu diesem Manga greifen! Die wahnwitzigen Frösche um Sergeant Kerero versuchen alles, um die Erde zu erobern und machen allerlei Schei**e (Im guten Sinne gemeint^^). LESEN!!!

Crimson Moon
14. August 2005 02:37


Ich hoffe, die Mama umarmt Fuyuki auch mal herzlich. Wenn ihr so auf niedliche Tierchen steht, könntet ihr auf Mangas für Deutschland bitte für HAMTARO stimmen?

Michael Moor
07. Juli 2005 20:50


weiß jemand, wann endlich der dritte rauskommt?

volker
19. Februar 2005 19:03


Saulustig! Ich liebe die kleinen Frösche einfach, ganz besonders den "süßen" Private Tama! Und auch die Mädchen in Sgt Frog sind zum anbeißen niedlich, Natsumi hat's mir angetan. :D

Dodo
30. Januar 2005 13:41


Sorry, aber der Manga ist echt furchtbar.
Musste mich richtig durchquälen. Total langweilig und einfach nur blöd.
Würde ich mir niemals nochmal kaufen ...


Sari-chan
30. Januar 2005 11:35


Ich finde, dass Aki für eine Mutter noch ziemlich heiß aussieht. Ich frage mich nur, was mit dem Vater passiert ist?

Michael Moor
27. November 2004 15:57


Hmmmm als ich den manga sah dachte ich.. is das geil SON süßer frosch ^O^.
dann hab ich rein geguckt und die story is echt wtzig .. vor allem wird nuich langweilig weil dem eichner immer neue sachen einfallen und keroro seinen anderen besatzungsmitglieder finden muss. echt genial der manga. auch die zeichnungen gefallen mir.also GRO?ES LOOOOOOOOOOOB !!!nur scghade datt det so teuer issssssss.....


Didu
PFUFUUUUUUUU
17. November 2004 17:41


kann mich den VOrrednern nur anschliessen HAMMERGEIL XD 8D

Kanchelskis
15. November 2004 13:19


Absolut zum Totlachen !

Als ich das erste Mal das Cover sah dachte ich das gleiche wie mimmi, aber da mir die Erfahrung gezeigt hat das gerade hinter den scheinbar komischen Sachen die besten Serien stecken, hab ichs mir sofort zugelegt und wurde nicht enttäuscht.

LeseN, Lachen, Sterben


Sacri
07. November 2004 14:26


Okay, jetzt mal eine klare Bewertung zu dem Manga!

Die Story scheint erst sehr abgeguckt! Ein paar Auserirdische wollen die Welt übernehmen, kennt man aus Film und Fernsehn. Aber die Umsetzung in diesem Manga ist wirklich gelungen! Die Zeichnungen sind sauber und gut erkennbar. Der Witz kommt nicht zu kurz und manche Zeichnungen sind wirklich sexy. Wie schon oben angedeutet gibt es viel Witz und Action! Nach und nach tauchen auch mehr Besatzungsmitglieder von Keroro auf. Ein schöner Manga für zwischendruch, der vielleicht nicht jedem gefällt, aber trotzdem "nur" 4 Punkte verdient!


Rave
Animenetz.com - Review it!
02. November 2004 20:57


total kindisch!!!

mimmi
01. November 2004 18:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten