obenrechts


Kommentare zum Manga Shanghai Passion



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind lasch, wie schon erwähnt, aber die Story finde ich sehr interessant. Ist nicht langweilig.
Was mich stört, das man schnell den Überblick verliert, was gerade passiert oder wo die sind. Es sind keine grenzen zu sehen, das finde ich sehr schade.
Dsa mit den beiden Schlüssen ist nicht ganz mein Fall, da ich beide nicht mag.
Am schlimmsten ist aber der zweite, da man nicht weiß wo die Person nachher ist!


Amy
05. Dezember 2006 17:23


ich mag den manga gar nicht... die figuren sind teils noch seeehr deformiert und die story is ziehmlich lasch...
ich musste mich zwingen zu lesen..


DQ
12. April 2006 12:46


Für eine Anfängerin sind die Zeichnungen wirklich gut. Sehr nett finde ich den alternativen Schluß.

Irmgard Schmidt
02. Januar 2006 12:32


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten