obenrechts


Kommentare zum Manga Silent Möbius



Neuer Kommentar


Schade, dass die Serie eingestellt wurde. Hatte was, genau so wie das Anime.

Myu
11. Juni 2005 23:19


ich kenne die mangas nicht, das anime gehört jedenfalls zum besten, was
es gibt! wer was anderes behauptet, spinnt.


Tom
10. Juni 2005 21:55


bringt es zurück *heul*

Sense-kun
Dragonmaster-EW
24. Juni 2004 20:37


Ganz gut bisher, aber der Zeichenstil in der 2. Staffel (ab Mitte Band 6) ist gewöhnungsbedürftig und die Mädels gar nicht mehr so niedlich. Vielleicht ist deshalb die Serie eingestellt worden?!

Yuuki
30. Januar 2004 19:48


war nicht schlecht
warum nur
warum nur ist es eingestellt worden?


Sense-kun
DragonMaster-EW
19. Januar 2004 00:07


ICH FINDE MANGA RICHTIG GEIL ABER AM BESTEN FINDE ICH DAS BALD DER 1.MANGA ERSCHEINT(JIPIE!ICH FREU MICH RICHTIG DARAUF):)
TEUFELCHEN
09. Januar 2004 15:58


Das Teil besteht nur aus schlechten Zeichnungen und "Charaktar Building Episodes" - in gewissem Maß ginge es ja, aber hier wurde eindeutig übertrieben... und die Handlung ist vorhersehbar und relativ uninteressant

MangafreakO
06. Januar 2004 12:46


Eins der besten Animes! Vor allem gut gezeichent!!
Incubbus
The Rulin Force
20. Dezember 2003 21:29


Ganz guter Sci-Fi Manga der schön aus allen Genres sich bedient: Es gibt ne Cyborg-Polizistin, eine ist eine genmanipulierte menschliche Waffe, die nächste ist eine Supermagierien, die Gegner sind Dämonen aus einer parallelen Welt, etc... Die Story im Manga ist nicht ganz so wirr wie im Anime und wird sehr schön aufgebaut, vor allem das jeder der Hauptcharaktere eine eigene Einführung kriegt gefälllt mir sehr gut.
Das mit den Zeichnungen hat mich auch gestört, vor allem weil ich mit Band 0 eingestiegen bin, der sehr gut aussieht. Die eigentlichen Bände fallen dann leider ab. So schlecht wie er hier gemacht wird ist der Manga aber nicht


Meyerman
26. Oktober 2003 01:04


DER GRÖßTE SCHE*SS DES UNIVERSUMS

WAS FÜR EIN DRECK
13. September 2003 14:48


Schließe mich Hagbard an.
WAHNSINN IST DAS EIN MIESER S*H*I*S


Mano
06. August 2003 17:15


Ich kenne zwar erst die Bände 0-3, aber soviel lässt sich über diese sagen: Viel Charakterebeschreibung, logisch aufgebaut und ganz nette Zeichnungen. Das Anime wirkte an manchen Stellen unübersichtlicht und wirr, da ist im Manga besser gelungen. Mal sehen wie es weiter geht.

SilentWinds
29. Juni 2003 16:52


Der Zeichenstil ist gewiss etwas gewönungsbedürftig, aber die Geschichte verspricht spannend zu werden.
Leider scheint auch der Silent Möbius Band 0 nach dem Band 1 gezeichnet worden zu sein, da er graphisch wesentlich besser ist.


flausch
26. April 2003 13:27


also leute meiner meinug einer der schlechtesten mangas die es in deutschland gibt (auf jedenfalls der schlechteste den ich je gelesen habe). also der zeichenstill ist so billig das ich mir gedacht der zeichner wollte seinen verlag eins auswischen. die story ist fast noch schlimmer. ok vielleicht hätte es mir mit zwölf gefallen aber jetzt ist der manga echt einfach zeitverschwendung.
ich ich will euch ja nichts vermissen.


Hagbard
24. Dezember 2002 16:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten