obenrechts


Kommentare zum Manga Snow Drop



Neuer Kommentar


Ich hab den Anfang gelesen und ich muss sagen das es mir gefällt
Sehr sehr schön gezeichnet!


Eve
02. August 2008 14:13


Also ich finde den Manhwa super. Ich hab ihn mir aufgrund von "Bibi" gekauft, weil ich den schon ganz toll fand. Mir persönlich gefällt der Zeichenstil total gut. Wenigstens mal einer, der nicht genauso aussieht wie jeder andere.
Dagegen ist der Zeichenstil von Arina Tanemura nicht so außergewöhnlich (man siehe mermaid melody pichi pichi pitch)

lg


Mona
25. Januar 2006 20:58


Scheint wohl doch recht Scheiße zu sein...sonst hätt ja jemand geantwortet^^ Na ja hab mich letzt endlich doch für Demon Diary entschieden...aber da glaub ich bin ich hier falsch^^

Terra
15. Dezember 2005 18:55


Ich wollte mir das Manga kaufen aber wollte vorher wissen ob es sich lohn?! Wenn ja oder nein bitte mit begründung!
Hel

Terra
20. April 2005 20:42


Alos ich find in einfach cool!!!
Ok am anfang war ich enteuscht und hab mich gerfragt was ich da gekauf habe aber dann!Der 1 is am langweiligsten aber nach dem 2 kann man nicht mehr aufhören und der 3 ist am besten!!!!
Peachgirl nilo du findest in also scheiße ich find in supi *BÄää*!
Peach


Peach-girl
03. April 2005 20:37


Ich habe die 1.band gekauft und ehrlich zu sein: Enttäuschung! wenig humor und die story ist langweilig, aber die zeichnung ist einigemasse ok

ami_ami
10. Januar 2005 14:13


Also ich hab ihn und möcht ihn wieder verkaufen!!!
VOLL DER SCHROTT!
Die zeichnungen sind mittelmas,Die story langweilig und man kann nicht mal gescheit erkennen worum es geht!


peachgirl nilo
04. Januar 2005 17:07


Erst gegen Ende des ersten Bandes wird der Manhwa interessant! In der Geschichte treten einige Geheimnisse auf, v.a. was die Familien von So-Na und Hae-Gi betrifft ( incl. möglicher Verbindungen! ) Ich frage mich auch wie das potentielle Pärchen zusammenkommen soll, da sie bisher nicht mal ein Fünkchen Sympathie füreinander übrig hatten. Und vor allem will ich unbedingt wissen, wie sich Ha-Da´s Liebesleben ( die schöne "Frau" Ko-Mo betreffend, hehe ) entwickelt!
Der Zeichenstil ist annehmbar, auch wenn die Figuren recht schlacksig aussehen mögen ... dafür haben sie sehr schön gezeichnete Lippen ... und ihre Kleider sind sehr hip - was für Mode-Freaks!


Seraphina
02. Januar 2005 18:49


°harrharr°
Ich bin verfallen... °den Manwha aufisst° Frage mich nur die ganze Zeit, warum So.Na-chan so blöd is und sich nicht endlich auf Ha-Da konzentriert, statt sich mit dem ollen Hae-Gi rum zuplagen... O.o ich kann ihn echt nicht leiden... ^^ trotzdem ein genialer Manwha... °ham° <-Manwha ist jetzt in Hana-chans Magen... °drop°


Hana
30. Dezember 2004 17:46


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten