obenrechts


Kommentare zum Manga Otomo



Neuer Kommentar


Hm, sehr unterhaltsam, aber irgendwie will man mehr als man bekommt. Die Stories sind gute Ansätze, aber noch offen und anscheinend gibt es keine Fortsetzungen.

"Mars-Mensch" ist wirklich gut und Feuerball wohl die erste Idee aus der dann Akira entstand. Die Chroniken sind ganz niedlich. Mehr davon! :-)


Stefan
Manga-Community
18. Oktober 2006 16:47


Also ich habe mir diesen Manga mal ausgeliehen, da ich Otomo ziemlich genial finde und man muß sagen "Mehr davon!!".
Mir gefallen Kurzgeschichten sowieso und es war auch nett "Memories" mal als Ursprung zu lesen, wo ja später der Anime-Kurzfilm erschien.

Bei dem Manga handelt es sich um eine Sammlung von 6 Kurzgeschichten.


Stefan
Bilder
17. Oktober 2006 22:48


ist das ein einzellband oder sind das 6 stück?
hat da jemand merh ausschnitte/zeochnungen von die er mir schicken könnte?

Kia
06. Oktober 2005 17:27


Dieser Manga ist fuer Sammler interessant.

"Der Marsmensch" ist recht gut. Bei "Der Feuerball" sieht man schon gute Ansaetze, diese kommen jedoch aufgrund der Kuerze nicht zu tragen. Der Rest ist irgendwie verspielt bzw unausgewogen.


Kal
04. Oktober 2004 11:14


shit!
zi978
http://www.frmsio.de
02. März 2003 14:25


cool

Shadow
04. Juli 2002 10:08


Ich schliess mich Timothy an und muss sagen, ich find das Manga schlichtweg genial. Nur die Geschichte "Begraben im Sand" ist mir zur Kurz, da fehlt was...

The Dude
20. April 2002 16:17


nett, einfach nur nett!

Manga-Protector
10. April 2002 13:17


geht so!!

Manga-Protector
09. April 2002 21:06


Lustig, niedlich, einfach nett.

Daniel
09. März 2002 00:06


Hab' diesen Manga nur zufällig in der Bibliothek entdeckt. Aber ich kann ihn weiterempfehlen. Es stimmt wirklich: Der Gesellschaft wird hier ein Spiegel vorgehalten... Ein grausamer Spiegel, der Zerrbilder zeigt, zu denen es aber eines Tages wirklich kommen würde...

Timothy
Otaku Online
20. September 2001 21:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten