obenrechts


Kommentare zum Manga Summer Rain



Neuer Kommentar


Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungs bedürftig,
aber die Story ist sooo was von schön
(wenn auch kurz)
Genau richtig für zwischen durch
(liest sich in 5 Minuten) ;)


Hanna
21. Juni 2007 16:55


a
blubb
13. Juni 2007 16:22


Irgendwie ne typische Sie-liebt-den-Klassenliebling-kommt-dann-aber-dem-Ausßenseiter-Näher-Romanze, bei der man eigentlich schon von Anfang an weiß, wie's ausgeht.
Nichts destotrotz, ist der Manga ziemlich unterhaltsam. Natalie Wormsbecher hat es meiner Ansicht nach eben raus, wie man eine Geschichte richtig erzählt und das macht ganz schön was aus.
Mit der richtigen Erzählweise kann man IMHO aus dem ausgenudelsten Kram noch was gutes rausholen, während man, wenn man kein Talent dafür hat, Geschichten zu erzählen, selbst richtig spannenden Stoff total versemmeln kann.
Summer Rain ist auf jeden Fall sehr gut erzählt und lässt sich wirlich gut lesen.
Ein echt lesenswerter Manga^^


Ahnunghaber
13. Juni 2007 16:21


ich habe den Manga etwas durchgeblättert. Ich fand die Story interessant, aber irgendwie wusste ich schon, wie es enden wird. Irgendwie fehlt mir da die Spannung, deswegen bekommt der Manga von mir 3 Punkte.

Anzu
Detektei-Enjaku
13. März 2007 18:37


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten