obenrechts


Kommentare zum Manga Suspicious Secrets



Neuer Kommentar


ja es ist spannend und da kommt "was" rüber ... was sehr wichtig ist ...
nur leider 3 bände =(


angelevi
06. Oktober 2007 21:37


Die Geschichte ist wirklich spannend erzählt, und die Zeichnungen sind auch OK. Inhaltlich bietet der Manga mal etwas anderes als die üblichen belanglosen Geschichtchen. Auch das ernste Ende hat mir sehr gut gefallen.

Katta
28. März 2007 11:38


Einigermaßen kurzweilig ist dieser Manga zwar schon, aber nicht allein die Zeichnungen sind fade, auch die Geschichte ist nichts anderes als ein mittelmäßiger Krimi. Wer schon das andere Werk der Zeichnerin kennt, wird mit den Charakteren kaum sympathisieren können, ähneln sie doch vollkommen bereits Bekannten, alles ist vorhersehbar und flach auf ganzer Linie, angesichts der großen Auswahl an guten Mangas ist dieser keines Blickes würdig.

Louitan
19. September 2006 16:27


Wirklich ein sehr schöner Manga ^^
Er lädt zum Rätslen ein und erzeugt Manga - etwas, was man seit "Confidential Confessions" von der Mangaka schon gewohnt ist ^__~

Sehr lesenswert.


Keira~
24. Juli 2006 01:45


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten