obenrechts


Kommentare zum Manga tactics



Neuer Kommentar


der manga ist ganz gut wen man sich für geschichte und geiser interesiert die zeichnungen bessern sich total in den nächsten bänden also wer keine probleme damit hat die geschichtlichen infos zu lesen wird dafon begeistert sein^^

Rhode
27. August 2008 20:38


Ne leider gibts denn noch nicht weil die Serie bei Carlsen auf Eis is :(

Zu Manga: Der ist ganz gut :) Haruka sied echt gut aus ^^


anokoM
05. Februar 2008 23:52


gipt es nicht auch schon das achte band?

Alü
05. Februar 2008 19:32


ich hab den anime und finde ihn echt klasse. das chara-design ist super und die musik genial. es gibt auch wenige nervige standbilder, wie bei anderen animes. eines ist mir nur unklar: auf einigen internet-pages habe ich gelesen, dass TACTICS ein shonen-ai manga (anime) ist. stimmt das echt? und weiß jemand, wo ich den titelsong ds anime bekomme? falls irgendwer was darüber weiß oder einfach nur diskutieren will, kann mir gerne schreiben!
sayonara


T-Chan
12. Juni 2007 16:18


Ich finde, Kantarou und Hikaru(Hikaru no Go)sehen sich total Ähnlich!

TOD ZUYO
13. Dezember 2006 19:37


HIKARUUUUUUUUUUUU!!!!I LOVE YOU!!

TOD ZUYO
26. November 2006 16:14


kantarou ist ech vies ...das gefählt mir^^ volle punkt zahl vür diesen manga

cloey
01. Oktober 2006 19:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten