obenrechts


Kommentare zum Manga Tag X



Neuer Kommentar


Ich find den Manga super, nur das Ende ist irgendwie so aprupt ohne irgenteinen schluß oder nur die Andeutung eines Schlußes
Vor allem hat mir auch die Zusatzgeschichte sehr gefallen, die am ende des 2. Bandes war, is aber so traurig ;__;


Maid of Rozes
07. April 2007 14:26


geeeeeeeeil!

Ditsch
01. Februar 2007 11:15


Ich find den Manga total Cool!
Echt Klasse :D


Sasukia
Demon Diary
12. Dezember 2006 19:16


Der manga ist klasse, wenn auch vom Zeichenstil nicht so ganz perfekt so doch durch den Plot sehr überzeugend. Dass er nur 2 Bände hat finde ich eigentlich ganz gut denn das wird dem thema irgendwie gerecht, mehr Bände hätten es evtl. langweilig gemacht. POSITIV

Mi-chan
31. März 2006 14:16


Warum nur zwei Baende??? Warum??? TT-TT
Charity
04. August 2005 00:25


Ich war ebenfalls am Anfang sehr skeptisch wegen dem eher ungewöhnlichen Zeichenstil, aber als ich dann angefangen habe ihn zu lesen fand ich den Manga immer besser! Die Geschichte ist wirklich klasse und eine sehr interessante, neue Idee für einen Manga.

*ganze5punktegeb* ^_^


Joey
20. Juli 2005 19:58


Dieser Manga ist definitiv einer meiner Lieblinge!
Der zeichenstil is perfekt und die story is genial!
Super Empfehlenswert!!
^...^v


sami
15. Juli 2005 07:59


ein sehr überzeugender manga :)

madoka
10. Juli 2005 21:03


Total genial!!!
ich bin sooo gespannt wie es weiter geht
*___* ich finde nicht nur die story supa sondern auch die zeichnungen bringen dem ganzen eine leicht dramatische note
ich weiß nicht abba es passt einfach!^^


sami
19. Juni 2005 12:07


Voll krank man! Total asozial!

Fegefeuersklave
14. Juni 2005 20:13


Ich liebe diesen Manga. Es stimmt schon, der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig und die Story, naja... Aber es gibt keine Person, mit der ich mich mehr identifizieren könnte als mit Rika! Sie drückt genau das aus, wie ich mich fühle... Man klingt das jetzt hochgestochen XD

Lilly
23. Mai 2005 20:52


Der Manga ist der Hammer.Erst denkt man er ist total langweilig doch nach und nach wird er immer besser.Diesen Manga muss man einfach haben

Marie
19. Mai 2005 16:50


Ich habe auch einfach mal zugegriffen ohne mir besonderes zu erhoffen, aber dann kam es ganz anders x) Tja, und jetzt warte ich sehnsuechtig auf den zweiten und letzten Band. Ob die Schule wirklich in Truemmern liegen wird?
Ich hoffe es fuer die vier.


Charity
16. Mai 2005 00:22


Ich verstehe nicht, wieso der Manga eine solche "schlechte" Bewertung erhalten hat!
Ich für meinen Teil war anfangs skeptisch, wegen dem Zeichenstil (das bin ich doch so verdammt oft ~_~), hab's aber doch gewagt und bin nicht enttäuscht worden!
Die Story liest sich wirklich gut und vor allem interessant sind die Charaktere! Irgendwie merkt man schon, dass sie schön ausgearbeitet worden sind, ich mag sie alle! (Was heißt hier unlogisch, auch Lehrer haben ihre Probs XD Ich find Dsungare klasse ^.^)
Die Story mag irgendwie ein wenig klischeehaft erscheinen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sie gut rübergebracht ist...
Wirklich ein guter Manga...!
Eigentlich sollte ich 4 Punkte geben, aber ich verteil doch 5 ^^"
LG, Umi


Umi
12. Mai 2005 20:37


ups jetzt hab ich doch tatsächlich nich mit meiner bewertung aufgepasst^^
*gomen* gott is das peinlich also noch mal^^


sadakochan
08. Mai 2005 19:18


der manga is der hammmer!!!Q___Q
narürlich er is ein wenig unrealistisch (wegen dem lehrer) aber doch sehr interessant ich will den manga umbdingt weiterlesen mir hat er sehr gut gefallen nur das das verhältniss zwischen schülerinnen und lehrer hier in deutschland nich annähend zu vertreten is. aber ich finde gerade das macht den manga noch ein wenig interessanter, ich kann ihn nur empfehlen^^


sadakochan
08. Mai 2005 19:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten