obenrechts


Kommentare zum Manga The Flower Ring



Neuer Kommentar


hmm ... ich mag den manga nicht besonders, da ihc es uninteressant fand zu erfahren, halt das was da drine steht .... normalerweise blebt bei mir immer was hängen bei mangas die mir seehrr gut gefallen .... bei dem .. da frage ich mich : Was ist da im großen und ganzen nochmal passiert???

angelevi
06. Oktober 2007 21:49


the flower ring ist ein schöner manhua, mit viel gefühl und herz gezeichnet und geschrieben. im zweiten band musste ich auch etwas weinen. schade an dem manhua ist nur, das die charas zwar etwas gleich gezeichnet, aber trotzdem sehr unterschiedlich sind.
mein fazit: ein manhua, der schön gezeichnete bilder hat und der etwas traurig, aber mit etwas poesie daherkommt. letzentlich ist er der wohl beste manhua von slelena lin.


Re-chan
22. August 2006 16:58


Ich mags auch...irgendwie mag ich alle Manhuas von Selena Lin ^^ Und vom Zeichenstil her ist dieser ihr bester.

Luna
14. April 2006 12:56


Ich bin die erste? Super!
Also der Manhua is super und... mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

Natsumi
09. April 2006 16:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten