obenrechts


Kommentare zum Manga the Ring



Neuer Kommentar


Bin jetzt beim letzten Band Ring 0 und muss sagen, dass ich die Manga-Reihe echt gelungen finde.
Es ist wirklich spannend, teilweise 1 zu 1 mit den Filmen.
Der Manga enthält aber mehr Informationen und man hat sich echt Mühe gegeben, die Charaktere realistisch darzustellen.

Leider sind die Manga sehr kurz,man ist schnell durch.
Aber trotzdem mangelt es nicht an Spannung und Atmosphäre.

Man ist die ganze Zeit gut unterhalten und die Geschichte ist sehr komplex.
Man muss also gut aufpassen.

Für Fans von The Ring eine gute Investition.

Würde mir die Manga-Reihe immer wieder kaufen. Lohnt sich.


Franzi
13. Juli 2017 12:35


Hat nix von der Spannung aus dem Buch oder Film! Sehr Schade!

Showdown
12. November 2005 15:55


Nieder mit den US-Remakes!!!
Die sollen gefälligst die Originale ins Kino bringen!
Alles doch nur Rassisten!

otaku-san
28. Oktober 2005 23:51


Ich hab nur den Film (Teil 1 und 2) geschaut. Aber ich glaube, wenn man den Film angeschaut hat ist der Manga vielleicht etwas langweilig...
Mew Ichigo
23. August 2005 23:27


Teil 1+2 vom Manga finde ich auch nicht so doll, aber die anderen von Meimu find ich spitze. Und der Film ist sowieso klasse!

Jubilee
Mangaportal
14. April 2005 08:16


Der Film ist gut , das Buch ist besser aber der Manga ist am Besten !

Sarah-chan
16. Januar 2005 16:47


also ich finde den manga nicht wirklich toll. ich habe ihn mir besser vorgestellt weil überall auch so gut über den manga gesprochen wurde aber ich find ihn nicht gelungen...

Angeldust
30. Oktober 2004 22:10


Sorry, aber dieser Manga ist das allerletzte. Da ist keine Spannung drin und der Zeichenstil ist auch echt mies.

Misa
20. Oktober 2004 17:03


der film ist besser aber der manga ist auch
auch nicht schlecht "kurz" ich finde beides cool


Tiffany
15. September 2004 13:54


na ja,habs mir besser vorgestellt
Der film ist spannender und horror mäßiger


teddy
05. September 2004 11:01


also naja es könte beser gezeichnet werden ich vinds nicht so dolle der film is geiler -.-'

Tati
23. August 2004 17:23


also ich finds okay... aber hätte ruhig etwas spannender gestalten werden können ^_-

Didu
01. Juni 2004 20:51


Wirklich toll!
Fast so gut wie der Film und der Roman!


Toby
31. Mai 2004 19:23


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten