obenrechts


Kommentare zum Manga Train Man



Neuer Kommentar


total süße story. fst zu gut um wahr zu sein *grinz*
also mir hat der manga wirklich super gefallen.perfekte länge. nicht zu langatmig.
spiegelt eigentlich unsere gesellschaft wieder ( internet, forum usw.)
ist also modern und zeitnah.ok die zeichnung ist nicht jedermanns sache... aaber sie sehen doch ganz niedlich aus :-P
also von mir 5. absolut lesenswert!


Xanh
20. Juli 2009 02:09


ich kann den Manga sehr empfehlen. Ich hab die drei Mangas aufeinmal gelesen weil ich gar nicht aufhören konnte. Man fühlt sich nach ner zeit selbst wie einer von den Typen im Chatroom und will wissen wies bei Train Man gelaufen ist.
Echt total witzig und die Story hat auch ne schöne länge.


driver
16. März 2009 15:28


Ganz so hart, wie Evola sehe ich das nicht, aber auch ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Zwar gefallen mir die Zeichnungen und wie die beiden Protagonisten zusammenfinden ist unglaublich süß. Allerdings stören mich u.a. die komplette erzwungene \"Verwandlung\" des Densha-otoko (Imagewechsel, Aufgabe des Hobbys) und zum Teil dieses ewige Angefeuere der Chatpartner. Zudem denke ich, dass man die Geschichte auch locker in zwei Bänden hätte erzählen können.
Empfehlen würde ich den Manga höchstens Fans des Romantik-Genres...oder leiht ihn euch irgendwo aus, zum einmal Lesen reicht es ;)


Leby
15. Oktober 2008 18:42


Wie dieser Manga einen solchen Hype auslösen konnte, das wird für mich wohl immer unverständlich bleiben. Flache, dümmliche Charaktere treiben dahin in einer lauwarmen Handlung ohne Überraschungen. Schlichtweg langweilig.

Evola
01. Juli 2008 19:21


Ist TM ein abgeschlossener Manga ??? Ich bin auf der suche nach einer Mangaseerie die ich mir kaufen will.
Yume
07. Februar 2008 20:28


haja desch so geil he!

der schwabe
21. Januar 2008 14:35


desch so geil he!
haja der schwabe
21. Januar 2008 14:35


ich mag den manga verdammt gerne!!! man fiebert immer mit dem hauptcharakter mit, außerdem finde ich es echt spannend, dass der Manga auf einer originalgeschichte basiert,und die ganzen smileys sind echt lustig^^ einfach nur zu empfehlen!!!!

kathy
20. Oktober 2007 15:01


Train Man ist ein absolut entzückender Manga mit viel Witz. Auch die gezeichneten Charaktere sind eher witzig und erhöhen dadurch für mich den Genuß.

Irmgard Schmidt
04. Juni 2007 12:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten