obenrechts


Kommentare zum Manga Trigun Maximum



Neuer Kommentar


Wäre schön, wenn endlich mal wieder was kommt...das wären dann 3 jahre Wartezeit auf einen Band, aber okay...is ja auch immer ein dickes Ding. Aber wenn in Japan schon 7 oder 8 Bände draußen sind, warum braucht Carlsen dann bloß so lange ^^? Sollen 'nen paar mehr Übersetzer einstellen xD *lol*. Tja, aber nun zum Manga. Einfach nur genial! Hab gestern endlich mal Band 4 gelesen und es ist echt bombastisch was da so abgeht. Und was so mit Legato passiert is...mensch, ich fand ihn anfangs richtig klasse, aber der jetzt dreht er ja voll am Rad ^^°. Auf jeden Fall ist der Manga alles Action/Comedy-Fans zu empfehlen, auch, wenn die Comedy nur noch sporadisch vorkommt und etwas trocken auf mich wirkt...dennoch auflockernd für die teilweise düstere Stimmung ist.
Nika
02. Oktober 2006 23:58


Info:
Trigun Maximum 5 soll wahrscheinlich im Sommer 2007 rauskommen, hab ich in einen Forum gelesen


MerokoYui
11. August 2006 18:32


Einer der besten Mangas die ich kenne (und besitze)! ^^
Ich hab zwar erst Trigun und von Trigun Maximum Band 1 aber ich kauf mir die auf jeden Fall noch zu ende (wenn denn mal die nächsten Bände rauskommen...)


MerokoYui
Shinshi Doumei Cross
23. Juni 2006 20:08


Einer meiner Top 5 Mangas die ich besitze. Nicht nur das ich die hier im Lande bis dato erschienen Teile (also Trigun band 1-2 und Trigun Maximum band 1-4) habe, nein auch die DvD habe ich meine Sammlung bereischert, Der Mange is einfach Top, dada is einfach alles da bei( Love & Peace, Witz, Charme, Action, usw.), die Charakta haben alle ihre eigene Klasse, was das lesen auch so mitziehend macht^^ Alein den ersten bnd. der Maximum reihe hab ich scho andie 10 mak gelesen. Was mich allerdings an Trigun stört ist, das es kein Nachschub für meine Lesbegierde gibt( Ohhhh wann kommt endlich Band 5 in Deutschland raus), und ich es einfach nicht schaffe die letzte DvD der reihe im Bookformat nicht zu finden. Ich hoffe das Trigun noch viele weitere Bände in nicht alzu ferner zukunft hier zulande rauskommen werden, denn so weit ich den stand kenne soll es ja schon bis Band 8 gehen. ^^ (Trigun is meine Platz 3 dichtgefolgt von 2 anderen Genialen Mangas Peace Leute)

Don Liong
18. Januar 2006 22:13


Mein Lieblingsmanga auf dem deutschen Markt.
Das gute ist ,dass der Manga eine andere Richtung als der Anime einschlägt.Mehr Action,besser ausgearbeitete Charaktere (bestes Beispiel Wolfwood),geniale Story und Dialoge und die Comedy kommt auch nicht zu kurz.
Zu den Zeichnungen kann man sagen ,dass sie Geschmackssache sind, ich perönlich finde sie genial besonders der Zeichenstil sagt mir voll zu.
Ein genialer Manga , auf jeden Fall empfehlenswert!
Love & Peace! und Vash ist der genialste Manga-Charakter den es gibt!


Duke
01. Oktober 2004 12:45


Der beste Manga, den man sich kaufen kann!
Und denkt dran: Wolfwood gehört MIR!!!


Higeki
01. August 2004 18:34


Die Figuren sehen zwar bißchen eckig aus aber am sonsten ist der Manga super!

Xell
12. Mai 2004 19:17


ICH HABE 6 TRIGUN MUSIK VIDEOS DIE SO 3-5 MINUTEN LAUFEM SIND VOLL GEIL. HABE ABER AUCH LANGE GESUCHT DAFÜR. ICH HABE UNGEFÄR 100 ANIME MUSIK VIDEOS WO ICH SCHON FAST MEHR ALS EIN HALBES JAHR DARAN GESUCHT HABE. HARTE ARBEITS SUCHE SAGE ICH DIR KEIN WITZ. UND TSCHÜSS

ELIAS
29. Dezember 2003 00:42


wolfenwood und vash rulen! trigun maximum ist für alle was, die die fortsetzung von trigun nicht abwarten konnten! es bleibt spannend, actionreich, und wie es nicht anders zu erwarten wäre, ist auch die comedy nicht zu kurz gekommen! von mir bekommt er die volle punktzahl, weil ich den manga sehr verehre!

ZeRo1799


ZeRo1799
30. September 2003 13:33


Sehr gute Fortsetzung,Trigun Maximum ist Trigun mindestens Ebenbürdig und sehr gut story und zeichnunegn sind sowie in Trigun sehr gut außer die zeichnungen die sind nur recht gut.

Kenzai
http://www.beepworld.de/members52/kenzai/
30. August 2003 15:18


was besseres gibts nicht!!!
Vash rult! ;)
Auf jeden fall empfehlenswert!
Check it out.


Griffith
24. Juli 2003 12:43


geiler manga!

dertes
27. Juni 2003 19:10


kkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuffffffffffffffeeeeeeennnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

jonk
27. Juni 2003 19:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten