obenrechts


Kommentare zum Manga Triple Witching Hour



Neuer Kommentar


die geschichte ist echt lustig und irgendwie lesens wert. am besten finde ich demian, lucifer und seine kinder!!!!

Rachel-Lee
06. Mai 2007 15:03


ok dann fange ich an!
Ich würde den Manga auf einer Skala von 1(schlecht) bis 10 (sehr gut) irgendwoe bei 5 einsortieren.
Positiv fällt mir auf, daß der Stil den ganzen Band durchgehalten wird. Die Story ist nicht so spannend, aber wenn man das Genre Fantasy oder besser Dämonen und Teufel mag, dann könnte man auf seine Kosten kommen.
Die Charaktere haben mich nicht so berührt, vondaher konnte ich eben auch nicht mit ihnen mitfühlen, was ich schade fand. Das macht einen Manga meiner Meinung nach erst lesenswert. Ansonsten ist es eben nur was für das warten auf den Bus oder so.
Was mir am negativsten Aufgefallen ist, sind die Hintergründe und Linienführung. Die Schraffuren waren wild gemixt und es war alles sehr durcheinander. Dazu waren die Linien oft einfach krumm und sahen lieblos gezeichnet aus. Dann lieber weniger Hintergründe und dafür sauber ausgearbeitet. Toll fand ich die Bäume in den ersten Kapiteln. Sie sahen sehr glaubwürdig aus, was bei den Häusern leider nicht der Fall war!
Zum Schluss noch das, was mir am wenigsten gefallen hat: Die ständigen SDs und Gags in Situationen, wo man gut drauf verzichten kann. Die Witze waren irgendwie so eine Mischung aus trotteligem Otaku-Humor und Slapstick. Nicht mein Fall und leider ein Punkt der den Manga auf meiner Skala stark hat abrutschen lassen!

Fazit: Lesenswert wenn man das Genre mag, aber nicht herausragend! (Es war aber auch glaube ich ein Erstlingswerk und dafür wieder verdammt gut!)


sina
24. Dezember 2006 15:33


Könnte bitte einer hier ein Kommentar schreiben?
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es mir kaufen soll oder besser lasse. Wie viele Bänder hat es oder ist es ein einzel Band?

Amy
20. Dezember 2006 11:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten