obenrechts


Kommentare zum Manga Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE



Neuer Kommentar


Zwischenzeitlich war ich ja echt genervt, weil es immer weiter und weiter ging...
Aber dann hab ich mich aufgerafft sie weiter zu kaufen und plötzlich fings an echt interessant zu werden.

Ich liebe die Charaktere, sie sind extrem ausgefeilt und meiner meinung nach ziemlich gut zu ertragen ^^...naja, Clamp eben ;)


Narika
08. März 2011 18:17


Naja ich denke aber dass das gerade zur story beiträgt und sie für die leser so interessant macht. Tsubasa ist nunmal dafür geschaffen und zum Beispiel die Parallelstory zu xxxHolic lässt sich toll verfolgen.
Ich finde es eindeutig gut so x333


Japsenverliebte
18. Februar 2009 22:51


Die Story ist an sich ja ganz interssant, aber ziemlich in die Länge gezogen. Auch der Ziechenstil ist schön, aber was mit überhaupt nicht gefällt, ist das Charakterreseicling. Ich verstehe nicht wie man in einer neuen Serie, so viele altbekannte Figuren auftreten lassen kann. Ich finde das zuviel, und unkreativ.

escaflowne977
17. Februar 2009 16:28


Wunderschön (mit viel Detail) gezeichnet und faszinierender, packender Story.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


Yukiko-chan
17. September 2008 18:56


Tsubasa ist der bisher coolste Manga von Clamp!! Der Manga ist aber immer noch besser als der Anime.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Bd. 17!


Mirai Tenshi
02. Juni 2008 20:43


Der Manga ist gut, besonders die luste Atmosphäre durch Fye und "den Schwarzen" *-*
Was mir nicht so gefällt, dass die story so in die Länge gezogen wird -.-
Die Figuren sind gut gezeichnet - keine Frage, bloß es wird auch langweilig die Figuren aus anderen Mangas zu sehen, die Clamp schon mal herausgebracht hatte - fand ich zuerst super und dann war es doch net so wie ich es mir Vorgestellt habe. -> Ist aber meine Meinung^^, könnt es ganz anders sehen.
Alles in allem gebe ich 4 Punkte von 5 u.u


avril27
21. Januar 2008 20:43


omg trc ist soooo geil!!
mehr als 5 punkte wert!!!
kann ich nur empfehlen!!
CLAMP 4ever!! +___+


jeremay
forum von na freundin^.~
27. November 2007 12:15


Absolut genialer Manga >.< Vor allem die aktuellen Chapter haben es in sich! Am besten noch gleichzeitig Holic lesen^_^ Beide Clampwerke sind wärmstens zu empfehlen!

Rani

02. April 2007 13:06


einfach nur toll
*fye-fähnchen schwenk* Ich liebe ihn XD


Melli
26. Januar 2007 18:23


GEIL, Geiler als geil!!!!!!!!!! Coole Story, Geil gezeichnet!!!
Meine Wertung liegt bei üba 5!!!!!!!!!!!
Clamp macht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!


Kazumi-chan
14. Dezember 2006 10:03


Der Manga is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo herbe geoil!!!! Ich liebe diesen Manga endsweet!!

Tero
13. Dezember 2006 18:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten