obenrechts


Kommentare zum Manga Turn 'A' Gundam



Neuer Kommentar


Wäre nicht Rolan der Protagonist, würde ich mir diesen langweiligen Schund kaum geben; aber der Zeichenstil ist trotz seiner Schlichtheit dank guter Linienführung qualitativ annehmbar...

Andariel
04. Dezember 2006 08:42


Die Zeichnungen sind ziemlich schlecht. Aba die Story ist okay, auch wenn die Umsetzung nicht wirklich gut ist.

Roxanna
18. November 2006 07:37


Die Idee is' ja nich' schlecht aba die Umsetzung (und der Zeichenstil) sind voll daneben.

Akuma
14. Mai 2006 17:08


Was is' denn das? Hässliche Zeichnungen und die Geschichte (die nich' mal so schlecht is') verläuft eintönig. Wohin damit?

Little foot
25. März 2006 14:02


Könnte es sein, daß Soshi Rolan mag?

Michael Moor
23. Dezember 2003 22:25


*einschlaf* warum setzen die den mist nicht einfach ab das mag doch eh niemand außerdem bewegt sich die handlung kein stück und wer die prinzessin und wer das mädchen ist da hab ich gar keinen durchblick mehr. aber wenigstens sind die zeichnungen hübsch

kyoko
19. September 2003 22:07


sau langweilig !!!

der eine
08. Juli 2003 09:09


Ich mag Rolan ^^, der uebrigens vom Mond kommt, nicht vom Mars.

Makoto
25. März 2003 01:14


*gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn* <--- ich gteb nur einen stern, weil kuro chan schlimmer is!!!! *shunima*

Shunima und -Leaf-
23. September 2002 18:07


Typische Manga-Umsetzung eines Animes mit leicht lieblos wirkenden Zeichnungen und langweiliger Storyline.

WolfE
02. September 2002 20:22


ich kapire auch nicht viel
Arashi
18. August 2002 20:24


Ich will ja nicht sagen das der Manga schlecht ist... weil ich die Handlung nicht kapiere
Prinz Zera
16. August 2002 23:01


Tjaaaaaa....

Ab in Ofen!


Manga-Protector
04. April 2002 14:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten