obenrechts


Kommentare zum Manga Two Face - Das gestohlene Gesicht



Neuer Kommentar


Ich und 'Two Face - Das gestohlene Gesicht' werden einfach keine Freunde. Ich weiß nicht, ob es an der zwar neuen, aber total merkwürdigen Thematik lag, die ich auch nach mehrmaligem Lesen und Aufarbeiten immer noch irgendwie banal fand, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass das Gezeichnete Leute betrifft, aber dafür war mir alles einen Ticken zu "unernst". Die Charaktere, allen voran Sabaeng, konnten mich nicht von sich überzeugen und wirkten austauschbar. Der Zeichenstil ist bestenfalls Durchschnitt und die Spannung beträgt in meinem Fall gleich null, auch wenn einige das sicher anders sehen.

Azula
07. Juli 2021 19:30


ist fol super echt genial

schuichi
15. März 2007 16:05


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten