obenrechts


Kommentare zum Manga Under the Glassmoon



Neuer Kommentar


Irgendwie wär es mal interessant zu wissen, ob der Manwha nun abgebrochen wurde oder nicht T.T
Auf EMA ist der Manwha ja rausgenommen. -.-°
Ich find den Manwha echt voll schön und ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.


DarkaileChild
29. Dezember 2005 13:49


Luka sieht mitkurzen haaren viel besser aus...
die story ist recht spannend.. ich ind sie insgesamt ziehmlich gut...


DQ
03. April 2005 13:43


Gut aber Teuer!!!

aya
18. September 2004 17:53


ich finde den manga auch total geil...aber sollten da nicht noch weitere bände folgen? die story ist doch garnicht abgeschlossen...

mandragora
08. Juni 2004 18:28


Der is voll cool!! besondas Lukaaaaa!! *hihi*

Neo
14. Mai 2004 20:24


mami po du vo

yuli
www.beyblade.de
24. März 2004 08:36


echt cool manga

krenar dravinja
www.de.yahoo.com
24. März 2004 08:35


Nachdem ich meine Vorurteile Manwhas gegenüber abgelegt und mir diesen Manga gekauft habe,muss ich sagen,er gefällt mir wirklich gut.Die Story mag vielleicht nicht die komplexeste sein,ist aber unterhaltsam und süß,und die Zeichnungen sind sowieso top,besonders,weil die meisten Charaktere aussehen,als seien sie einer Visual Kei Band entsprungen^^Schon allein wegen Frau Battorie und Luka sollte man's lesen ^_^

Kya
01. Februar 2004 16:30


Ich finde den Manhwa sehr gut! :)))

Chris
01. Februar 2004 00:54


Hallo ^-^!
Ich stimme Marya zu, wenn es um die Charaktere geht. Sie sind Szenen wirklich weiblich geworden. Die Klamotten finde ich toll, sie sind modern. Die Bilder die so als Pause drinnen sind sind auch gut. So genau gezeichnet. echt schade dass das 3. band von "Under the Glassmoon" so lange braucht. IIch kann nicht mehr warten!


Abigail Adajar
25. Dezember 2003 22:07


Ein guter Manhwa, alles in allen. Nicht so wundervoll abgefahren, wie manch anderer, da eine Autorin ohne Vorkenntnisse über westliche Magie genau diese als Aufhänger verwendet, aber ansonsten gut.
Werner Stiegler
23. November 2003 21:27


Hallo!
Ich haben den ersten Band von "Under the Glassmoon" gerade gelesen und ich finde ihn sehr gut. Allerdings sind die Charaktere sind manchmal etwas sehr weiblich geraten und man hat er wirklich schwierig zu erkennen ob das jetzt ein Mann oder doch eine Frau ist. Doch ich finde diesen Zeichenstil nicht schlecht also alles in allem eine 4.


Marya
20. November 2003 22:38


hallo :)
auch wenn ich nihct so viel von mangas und manhwas weiß: ich mag "under the glassmoon" und ich finde die klamotten rattenscharf... na ja... nur so: nicht das alle auf dem armen manhwa rumhacken... aber das erste buch fand ich besser...
danke :)


Carrion
02. November 2003 22:45


Hallo! Ich wollte nur kurz anmerken, dass "Under the Glassmoon" noch nicht "komplett" ist, sondern dass Band 3 auf jeden Fall noch folgen soll. Ich habe bei der Buchmesse mit dem koreanischen Verlag gesprochen und die Autorin arbeitet zur Zeit grade an ihrem neuen Werk "Redrum" von dem 3 Bände erscheinen sollen (bisher ist einer erschienen). Wenn sie mit dem dritten Band fertig ist, will sie bei "Under the Glassmoon" weiterschreiben.
mirja maletzki
26. Oktober 2003 19:47


Ein schöner Manga, äh...ich meine Manhwa mit inzwischen ungewohnter westlicher Leserichtung. Die Charaktere sind alle sehr schön ( fast so schön wie bei "Alichino" ) allerdings nur, wenn sie gelassen sind. In extremen Gefühlssituationen machen sie auch extrem hässliche Fratzen, was einerseits überraschend wirkt und andererseits brüllend komisch ist. Der Gothic-Stil kommt wirklich gut rüber und die Geschichte ist auch nett erzählt. Schade nur, daß es ( bisher? )nur zwei Bände hat, sonst könnte man die Handlung auch etwas mehr ausbauen. Alles in Einem befriedigend!

Seraphina
20. September 2003 20:45


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten