obenrechts


Kommentare zum Manga Vampire Knight



Neuer Kommentar


Vampire Knight ist sehr schön und detailliert gezeichnet. Zu Beginn ist der Manga sehr spanned und man will unbedingt erfahren, was in Yukis Vergangenheit passiert ist, doch ab dem 11.Band baut die Geschichte ziemlich stark ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die nächsten Bände kaufen werde.
Kotori
11. Juni 2011 16:48


vampire knight ist so schön *schwärm*
ich bin zwar ein vollblut-shonen-jump-fan, und lese auch hauptsächlich shonen-jump, aber vampire knight ist echt die ausnahme!
grund: schon von anfang an ist die situation klar (day/night-class), und die beziehung yuki/zero ist auf anhieb lustig und interessant (außerdem ist zero hot!), und die vampire der night class sind keine typischen gutaussehenden, die arrogant auf dich hearbschauen, sondern sanft und gar lieb^^(und trotzdem gutaussehend :P). außerdem gewinnt man die night-class so gern, dass man sich manchmal denkt, warum yuki nicht einfach mit denen in eine klasse geht!
grund 2: so schöne rasterfolien*_*... der manga ist anfangs nicht so schön gezeichnet, aber das liegt daran, dass ich jetzt band 1 und 8 vergleiche. jedenfalls hat sich die mangaka sehr verbessert, und welcher mangaka hat denn schon zu anfang einer story gutgezeichnet? also das kann man ihr nicht übel nehmen!^^
grund 3: yukis vergangenheit und kaname. denkt einfach an die genialität dieser story, und schon bekommt ihr genau wie ich herklopfen, gänsehaut und dieses gewisse feeling... oder?^^


lawyer
04. März 2011 16:58


ich liebe VK es ist ne coole story und die charaktere sind nur geil gezeichnet
♥kain akatsuki♥


Anuka:)
17. Oktober 2010 20:48


Diese Serie kann ich zu 100% empfehlen. Die Zeichnungen sind schön, detalliert und die Charaktere altern sogar. Die Story ist genial. Sie ist spannend, unvorsehbar und einfach toll!
Wer Vampiere-Geschichten mag, wird diesen Manga lieben.


Yukikochan
19. Februar 2010 16:30


yeah von bisher 5 Bänden sind 6 erschienen, BRAVO^^

Maite
17. September 2009 23:52


Ich kann diesen Manga nur empfehlen, besonders für Fans von Mysteriegeschichten, die Spaß daran haben immer neue Puzzelstücke bezüglich der Vergangenheiten der Charakteren zu erhalten um so die Handlungsmotive der Figuren besser nachvollziehen können und Geschehnisse aus vorherigen Bänden dadurch in einer ganz neuen Perspektive zu sehen.

angelhitomie
06. August 2009 18:28


sehr guter manga

DarkPuma
27. November 2008 16:12


Ich hatte bei dem manga meine schwierigkeiten durchzublicken und habe den Sinn auch nicht ganz verstanden. Ich habe mir mal die Story wie sie bis jetzt steht durchgelesen, was mich nur noch mehr verwirrt hat. Es gibt einige gute Elemente, doch im großen und ganzen hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Es fehlt einfach der klare Faden nach dem sich die Story abspielt, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich ihn noch nicht entdeckt habe.
Die Charaktere sind dagegen sehr gut, wenn auch meist sehr düster.
Im Großen und Ganzen ist der Manga wohl einfach nur nicht mein geschmack.


Kitzumi
26. Oktober 2008 16:03


der manga is echt geil!!!
freue mich schon auf die kommenden bände!


CherryGirl007
26. Mai 2008 14:28


Also es kommen mindestens noch 4 also bis 7 aber es geht noch mit mindestens 1 weiter also können wir uns schon mal freuen
*_*
Und zu den ersten 7 die Covers:
http://www.mangaverse.net/html/vampireknightcouvjap.htm
Und dazu die passenden Inhalte:onemanga.com
oder magafox.com
leider nir auf englisch...


Ruka
25. Mai 2008 17:24


sooooo ents geil ich musste ihn total oft lesen weil er so geil war
alllmy friends haben ihn gelesen und finden ihn auch voll geil
i love it so

THE STORY MUST GO ON

(sonst serbe ich noch vor spanung)
*grins*


sigsig
25. Mai 2008 12:14


woooooow....ich hab jetzt bis band 8 (?[kapitel 39]) gelesen.....*heul*
ich will weiter lesen....ich kann nur sagen freut euch auf die kommenden bände falls ihr erst die deutschen bände gelsen habt....

und jz zum manga selbst....einer der besten die ich bis jetzt gelsen hab (nicht nur juppi gezeichnet) einfach "einzigartig"....


Hanna
18. Mai 2008 18:39


Wer den Anime Vampire Knight sehen möchte und mit Englisch keine Probleme hat, der kann es sich mit englischen Untertiteln hier herunterladen:

"Link entfernt. Sören"

Die ersten 5 Teile sind bereits draußen. In dieser Woche kommt ein weiterer Teil.
Ach übrigens: auf dieser Seite befindet sich auch der Manga Vampire Knight;)

Viel Spaß :)


Darja
12. Mai 2008 18:41


@ NuMa

http://www.vampire-knight.jp/

Das ist die hp zu dem Anime soll April *net genau weiß* losgehen (die Serie).
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig drauf, leider dauert es immer solange bis es auch zu uns kommt *seufz*

avril27
19. Februar 2008 21:07


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten