obenrechts


Kommentare zum Manga Verführung und Liebe



Neuer Kommentar


Der letzte Absatz der Beschreibung hier passt wirklich perfekt. Während des Lesens bis Band 3 fand ich den Manhwa recht klasse und wollte wissen, was passiert. Jetzt, da ich den Manhwa durch habe denke ich mir nur, was das ganze sollte. Es gibt weder ein Happy End noch sonst etwas. Es ist noch nicht mal ein wirkliches Ergebnis. Sie hat alles für ihn aufgegeben und er haut einfach ab ohne ein Wort - eher mit einer Lüge. Man weiß immer noch nicht, ob er sie wirklich liebt oder in ihr noch die andere Lehrerin sieht. Der Bruder von der Lehrerin hat auch nen ziemlichen Schwestern-Komplex. Wenn ich wüsste, dass mein Bruder in eine verknallt ist, die mir ähnlich sieht.. oh gott..
Mit dem Lesen hatte ich keine Probleme. Manga ist halt doch nicht Manhwa, aber es ist deshalb nicht schwerer.
Einerseits bin ich froh, dass kein schmalziges Happy Ende à la "ach vergessen wir das alles und leben nun glücklich" ist, aber so ganz bin ich nicht zufrieden damit.


nikita666
DeviantArt-Gallery
30. Januar 2011 14:00


Mir gefiehlen die hübsch gezeichneten Charaktere, die sich leider alle sehr ähnlich sehen und daher schwer zu unterscheiden sind. Auch die Abfolge der Bilder und Sprechblasen ist oftmals sehr verwirrend - und das obwohl ich schon eine Menge Mangas gelesen habe. Das Ende fand ich zudem sehr enttäuschend. Die Motivation des männlichen Hauptcharakters habe ich bis zum Schluß nicht wirklich verstanden... vielleicht ja ihr?

katta
09. September 2008 19:54


Kannst du dich mal entscheiden??
Rq
21. März 2008 21:09


und wieder ein eintrag von mir ...*lach*

naja jetzt kenn ich das ende ...und ich muss sagen...die mangaka ist wunderbar....dieser ganze kitsch hängt einem ja schon zum hals raus...aber dieser manhwa der hat was an sich....voll gut^^


HANNA
09. Dezember 2007 19:11


nachdem ich den manhwa 10mal gelesen habe ist mir immer mehr aufgefallen was für große hände die Charas haben und das die ohren viel zu weit unten sind.
ich wünschte ich hätte den manhwa nicht so oft gelesen denn dann wäre mir nicht aufgefallen wie komisch die charas eigentlich aussehen...
die story gefällt mir trotzdem noch und ich werde mir den 4. und 5. band noch kaufen, aber die bilder gefallen mir einfach nicht mehr...


Hanna
19. August 2007 16:25


der manhwa ist soooo geil!!!
Ich freu mich schon auf den vierten.
Muss man einfach gelesen haben;)


Hanna
09. August 2007 13:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten