obenrechts


Kommentare zum Manga Video Girl Ai



Neuer Kommentar


Ein sehr guter manga.
wie alle von masakazu katsura.
soolte jeder mal gelesen haben


Son-goku
31. Juli 2006 14:30


video girl ai is ein sau cooles manga es is echt gut gezeichnet
sehr exakt und genau
ich spreche ein großes lob an masakazu katsura aus
er zeichnet einfach sehr gut


anna
17. April 2006 21:41


Traumhaft!
Super Zeichnungen!
Für alle Romantiker genau das Richtige!
Einfach nur Hamma Story die sich immer wieder verwenden könnte ^^

5 PUNKTE!!!! >.<


Taishi san
10. März 2006 14:27


Dieser Manga ist bisher Katsuras schönster. Die Zeichnungen sind perfekt. Unsere Ausgabe basiert auf der bereits zensierten zweiten japanischen Auflage. Die französische Taschenbuchausgabe zeigt Ai noch ein bißchen freizügiger in der Küche, wie es es noch in der Erstauflage Japans war. Trotzdem: Volle Punktzahl, Ai-chan!

Gunnar
05. Februar 2006 21:20


Einfach süß!! Katsura zeichnet so klasse! Beide Daumen nach oben! Nur das mit Video Girl Len....hätt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen! Trotzdem "5 points"!!!

Wolf_Kats
13. Januar 2006 17:49


Ein wunderschöner Manga,wegen manchmal etwas zu viel Fanservice
nur 4.Ach,kack drauf,ich geb 5.


otaku-san
23. Oktober 2005 15:17


Irgendwie Nett! Süße Story, süße Girls
Fand ich aber auch stellenweise zu kitschig und die Handlung wurde auch arg in die Länge gezogen. Deshalb fällt meine Bewertung leider von 4 auf 3 Punkte.
Naja ist mir halt irgendwie doch zu Shojo.


Chris P.
10. April 2005 01:52


Ja Heute kommt der letzte Ban an die Reihe und Ai hab ich schon durch.
Bin voll traurig, dass mein lieblingsmanga zu ende ist...
Am bessten ist der Zeichenstil.


Martin
07. Februar 2005 16:50


Mein absolut lieb- lieb- lieblingsmanga!!!!!!
So mega geil gezeichnet und so romantisch und so eine tolle Story und so süße Charactere und und und....
Wer mal einen richtig !perfekten! Manga lesen will, sollte sich den auf jeden Fall leisten!!!


Lana
06. Januar 2005 20:34


ich habe auch alle 15 bände
muss sagen, mein absoluter lieblingsmanga,
man kann sich gut in die story versetzten, da vielen doch schonmal sowas passiert ist oder nicht? (mir persönlich schon, und ich hatte in meiner handlung ähnlichkeit mit ai...zu meinen späteren erstaunen -manga erst später gelesen hab-)
dieser manga ist einfach ein meisterwerk... ich habe zwar lange gebraucht um sagen zu können, der manga ist geil, ... da man am anfang die story kaum versteht, da alles sehr verzweigt erscheint,... jedoch wenn man den manga mehrere male (komplett!!!) ließt, merkt man wie geil er ist... übrigens wenn man den manga nit zum ersten mal ließt und komplett durchließt, dauert es ca. 9 stunden am stück für die 13 bände mit ai ~aus eigenerfahrung weiß~

also dieser manga ist einfach zu empfehlen ^^


AiAmano
26. Dezember 2004 02:27


ICH LIEBE DEN MANGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag ihn sogar noch liebr als Cantarella!
Video Girl Ai ist mein erster Manga gewesen, den ich jeh gelesen hab.
(Danke Pierre, dass du ihn mir damals ausgeliehen hast!!!!!!!!!!)
Ich bin immer noch total begeistert und würde sie mir am liebsten alle kaufen und einrahmen lassen!!!
Ich mag die story so gern. (musste auch oft heulen)
Ich mag auch die zeichnungen. (Die zeichnungen von DNA² sind ja genauso gut)
Ich muss sagen, dass Video Girl Len auch gut ist, aber halt nicht so gut wie Video Girl Ai!!!
Was kann ich noch sagen??? Ach ja. Ich mag so love storys voll gerne!!!
Wenn wer mir so was ähnliches wie video Girl Ai/Len Zeigen kann, dem wär ich total dankbar (hab entzug)
Lisa


Lisa
18. Dezember 2004 13:17


Video Girl Ai und "voll shoujo"?
Ich bin ein Junge und komme bei shoujo Mangas nie über das erste Kapitel hinaus, so langweilig finde ich die. Video Girl Ai aber gehört zu meinen absoluten Lieblingsmanga. Ausserdem finde ich es nur lustig, wenn jemand meint, die Zeichnungen seien nicht gut.


Zycuron
11. November 2004 00:14


ai rocks!

FrEaK
07. November 2004 10:43


die zeichnung sind durchschnitt und die story unglaublich seicht (wusste gar nicht dass ein manga SO shoujo sein kann -.-)naja, mein größter kritikpunkt ist halt die story/charas
langweilig


mgp
27. Juli 2004 14:52


meine sister hat mir das erste band geschenkt.... war mein erstes ordentliches manga.. sonst hatte ich nur sailor moon...aber VGA....ist der hammer der schluß und allgemein.. man kann in jeder zsene mit fühlen... voll süss...hammer süss wie er für ai alles getan hat.. aber auch hammer zum feiern... manchmal hab ich echt hammer gelacht...es ist lohnenswert...ich würd dem manga sogar ne 10 geben

BadEve7
07. Juli 2004 14:48


Video Girl Ai und auch Video Girl Len is total putzig. Das Ende is am besten, da leidet man richtig mit =P IMMER WEITERZUEMPFEHLEN!!

Anja
23. Mai 2004 17:57


Nicht schlecht - Psychic Akademie find ich aber empfehlenswerter.
Wie soll ich sagen, irgendwie "zieht" sich VGAi zeitweise zu sehr... das gefällt mir weniger.


Unicorn
20. Mai 2004 13:21


Alles perfekt:Story, Zeichnungen und Charaktere. Und der Schluß erst!!!!^^

fischstäbchen
23. April 2004 20:10


Welches ist die beste Stelle mit Ai?

Michael Moor
07. Februar 2004 15:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten