obenrechts


Kommentare zum Manga W Juliet



Neuer Kommentar


Der Manga ist ganz süß und durch meine Theaterliebe hab ich ihn gern gelesen. Der Zeichenstil gefällt mir gut, ebenso wie die Tatsache, dass die charaktere sich mit der Zeit immer weiter entwickeln.
Was ich jedoch sehr schade finde, ist dass die versch. Kapitel selten aufeinander aufbauen, oder höchstens in geringem Maße, sondern meist die notwendigen Dinge in dem kapitel auftauchen, was das genaze sehr vorhersehbar macht. Einige Dinge werden auch überhaupt nicht gelöst, sondern bleiben irgendwie im Raum hängen.
Ich hätte mich gefreut wenn man die Reaktionen der anderen auf Makotos Identität noch ausführlich gezeigt hätte.

Der Manga ist gut zu lesen, aber nicht besonders gut ausgedacht.


Kitzumi
26. Oktober 2008 15:59


Find den Manga einfach nur...geil!! Ito's Art is cool ;) erst durch die daisuki bin ich drauf gekommen, fand das schon am Anfang immer toll!! Deswegen 5 Punkte.

elisa
18. September 2007 15:13


SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Wjuliet ist mehr als nur tool!!!!
Es ist wirklich mehr!!


Sakura
08. Juli 2007 11:44


Ich mag Wjuliet auch sehr gerne!!!
Ich finde zwar Ito nicht ssssssoooo toll, aber ich mag ihre Art.
Markoto mag ich aber noch immer am LIEBSTEN er ist ja sooo sweet!

Bianca
08. Juli 2007 11:41


Ich mag Wjuliet auch sssssoooooooooooo gern!!!
Denn Manga müsste man als Anime bringen, das were tooooooooolllllll!!!


Melina
08. Juli 2007 11:38


Wjuliet ist ja soooooo toll!!!
Am LIEBSTEN mag ich Markoto!!


Miako-girl
08. Juli 2007 11:37


auch wenn mmich die zeichnungen nicht regelrecht vom hocker werfen, ist W Juliet doch ein echt süßer manga zum zwischendurchlesen. alle shojo fans werden begeistert sein.

T-Chan
12. Juni 2007 16:41


Es gibt ein paar schöne Bilder, und am Anfang mochte ich den Manga sehr. Jetzt aber finde ich, dass er immer schelchter wird!

Mangameerschwein
21. Mai 2007 20:46


ich hab ein par ausschnitte in daisuki gelesen ich find die geschichte ganz ok ja aba die zeichnung is... naja jedem gefällts anders aba mich würds gern ma interessiern wie viele bände der manga überhaupt hat?

aurelie
06. Dezember 2006 16:12


Was soll ich sagen....?
mhhh
.......FAMOS!......
Ja das trifft es!


Amy
04. Dezember 2006 23:50


Hab mal zwei Kapitel in der Daisuki gelesen und muss sagen für mich ist der Manga zu langweilig. Das ist meine Meinung, wem´s gefällt seine Sache, mir auf jedenfall nicht.

Mangafreak
29. November 2006 18:24


Darf Ich nach einer Schauspiel-Schule im Manga mitmachen?

TOD ZUYO
26. November 2006 16:29


Die Zeichnungen sind okay. Aba die Story langweilt mich.

Roxanna
18. November 2006 07:40


HIII!!!
Ich finde den Manga voll geiloooo......
einfach der hammer...die Gschichte ist sehr... gut aber bei der Zeichnung gibt es schon etwas zu meckern....und ich wollte nur sagen jeder hat sein
eigenden Geschmack^^....
Gruß Milka


Milka
22. Oktober 2006 15:47


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten