obenrechts


Kommentare zum Manga Weiß Kreuz



Neuer Kommentar


Totaler Mist! Ist da überhaupt eine story bei

Son-goku
25. August 2006 15:06


Die Bilder sind echt SUPER!!! Besonders die vielen Farbseiten. Mit der Story kann man nur wirklich etwas anfangen, wenn man die TV-Serie kennt. (Leider sind da die Untertitel echt grottig, teilweise sogar zeitlich versetzt. Naja das spielt beim Manga ja keine Rolle.) Das Charakterdesign am Ende des 2. Bandes ist sehr interessant.

Katta
26. April 2006 20:10


Also Wk ist ein wirklich super Manga!!!
Schade ist es eben das er schon mit zwei Bänden abgeschlossen ist!
Leider ist die DVD meiner Meinung nach nicht so gelungen, da der Untertitel echt teilweise schwer zu lesen ist! ^^
Dennoch I LOVE WK!!!!


Vanylla
http://www.beepworld.de/members89/chocoretovanylla/
13. August 2005 15:57


Am süßesten ist Aya, Omi sieht noch so jung aus...!
Die Jungs sind echt hübsch!


Luna
12. Juli 2005 13:10


Ich liebe es Schade is nur, dass es nur 2 Bände gibt und den Rest auf DVD
Terra
09. März 2005 19:52


ups wertung vergessen...-.-

fei-chan
05. März 2005 14:03


XDDDDDDDDDDDDDDD
AYAAAAAAAA XD

fei-chan
05. März 2005 14:02


die story ist zwar...@.@
aber SCHULDIG XD


bea
05. März 2005 14:02


geil XDDD

urania
05. März 2005 14:01


geil XD
watari
05. März 2005 14:01


weiß kreuz forever XD

ken-chan
05. März 2005 14:01


es ist geiiiiiiiiiil

o-nee-chan
05. März 2005 14:00


Hi Leute! Ich finde WK wirklich toll.
Die Ziechnungen am anfang sind sehr gut geworden.Nur leider Verstehe ich die ganzen zusammenhänge nicht ganz, da ich nur die zwei Manga's dazu habe. :-(
Wo kann ich die 5DVD's dazu finden?


Kaoru
08. Januar 2005 20:36


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten