obenrechts


Kommentare zum Manga What's Michael?



Neuer Kommentar


Das schlimme an dem Manga ist...
ER HAT RECHT
Unser Kater ist genauso einer u.u"
Auch wenn Garfield einfach besser ist


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 19:53


Ein süßer und witziger Manga. Wenn auch nicht so cool wie Garfield.

Roxanna
18. November 2006 07:46


Der Zeichenstil mag den einen oder anderen aufgrund seiner doch nicht von der Hand zu weisenden "Altmodischkeit" wohl abschrecken, jedoch finde ich, dass gerade dass die Drolligkeit der dargestellten Szenen umso mehr unterstützt... Ich möchte da keinen ARina-Stil oder Ähnliches sehen... und verdammt ja... ich habe MEINE Katze und MICH als Halter sofort darin wieder erkannt. Für Katzenliebhaber einfach nur ein Muss!

Sinless
07. November 2006 22:28


Wahrscheinlich nur für Katzenfans zu empfehlen, diese kommen dafür umso mehr auf ihre Kosten! Es ist wirklich unglaublich witzig, die Macken der eigenen Katze haargenau auf diese comichafte, überzogene Art bewundern zu können! Eine wahre Bereicherung! So manches im Katzenalltag wird sich der Leser erst jetzt bewusst...

Louitan
19. September 2006 16:45


Finde ich toll. Hab's noch nicht gelesen aber ich liebe Katzen und heiße selber auch Michael. Zufälle gibt's.... ^-^

Micha
15. Mai 2006 18:11


Sweet!

Akuma
14. Mai 2006 17:09


KATZENCOMEDY AUF HÖCHSTEM NIVEAU ^_^

suzumi
15. April 2006 14:00


Sweet! *will mehr*

Little foot
25. März 2006 08:52


lieb!

sri
03. Februar 2006 17:03


NUUUUUR GEIL !!!!!!!
UNBEDINGT LESEN !!!!!!!


sly
03. Dezember 2005 01:02


Dieses Buch ist so super. Es hat eben diesen besonderen humor .Ich verstehe nicht die leute die das buch nicht mögen.Das Buch is einfach nur sau genial.

Malti
17. August 2005 21:45


Das ist doch der reinste Kackhaufen unter den Mangas. Die Zeichnungen sind so hässlich und ekelerregend, das ich die Seiten zerissen und verbrannt habe.
Der Zeichner sollte sich was schämen.
Aber ansonsten ist es ganz in Ordnung.

Wer ist denn Michael???
28. Juli 2005 15:05


Suuuuuupergenial!! ^O^

Ach ja ... Schnuffi --> wenn es ein so Scheiß Manga sein soll, wie du da behauptest, brauchst du ihn dir ja gar nicht erst kaufen.

DER MANGA IST EIN ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE KATZENFANS!! *KNUDDEL*


Gwendo
24. Juli 2005 22:47


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten