obenrechts


Kommentare zum Manga Black Lagoon



Neuer Kommentar


ich find der manga ist total langweilig
würde ihm niemandem empfehlen


paul
29. April 2009 21:25


Hallöle
Mal ne Frage weiß i-jemand wie viel Bände geplant sind???

!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!111

M.C
02. November 2007 08:39


habe mir band 1 und 2 vor paar monaten gekauft und war nicht sonderlich begeistert.war nicht schlecht aber nichts besonderes.habe dan auch die serie nicht weitergeführt.doch vor paar wochen hab ich den anime zum manga ausgeliehen bekommen und war total begeistert.3 punkte für den manga und 5 für den anime.kann jedem empfehlen sich zuerst mal eine folge des anime anzuschauen und erst dan ein manga kauf zu riskieren.

Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 20:56


Könnte mir jemand sagen, wieviele Bände geplant sind?
Danke =)

Luna
05. August 2007 08:46


der manga ist zwar nicht schlecht, bin allerdings nach band 2 zum anime hinüber gewechselt.der anime finde ich besser und genauer gezeichnet.

Veritas
09. Juni 2007 12:46


Ist das nicht sowas ähnliches wie Grenadier...?

suzumi
01. Oktober 2006 21:41


ich kenne und liebe den anime. ich hoffe der manga ist genau so gut, aber er ist auf jeden fall einen blick wert denke ich. ich lasse die bewertung mal weg bis ich mir den manga auch angeschaut habe =D
-.-
31. August 2006 12:27


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten