obenrechts


Kommentare zum Manga Wild Adapter



Neuer Kommentar


Hi!
also erstmal.. Kazuya Minekura ist eine Frau ;)
Band 5 soll laut amazon im August '07 erscheinen.
Ihren Durchbruch hatte sie mit Gensomaden Saiyuki,
die manga handeln rein historisch von dem selben Mythos
wie Dragon Ball Z, sind aber völlig anders aufgezogen
und erzählt.
Weitere Werke wären wie bereits erwähnt Stigma oder
Bus Gamer, wobei Stigma aber leider vergriffen ist.
(Infos zu Bus Gamer hier: http://www.manganet.de/bus_gamer.jsp)
Liebe Grüße,
Kody


Kody
24. Juni 2007 13:18


AUGUST!
Ich dachte ich gucke nicht richtig!
An alle, die sich auch schon auf den nächsten Band freuen und gerne wüssten, wann dieser nun endlich erscheint, heir die Antwort: AUGUST *tot*
Na ja, besser wie wenn er gar nicht erst erscheinen würde v.v"


Portgas
24. März 2007 17:42


Hab mal ne Frage: (!!!)
Weiß einer von euch, ob und wann der 5. Band von "Wild Adapter" raus kommt ._.?
Habe jetzt alles mögliche eingegeben und versucht und gemacht aber keine genauen bis hin zu gar keinen daten dazu gefunden *heul* Wenn jemand was weiß, wäre echt nett, wenn er mir das per Mail oder einfach hier als Kommi. schreiben könnte *bettel*


Portgas
16. November 2006 19:15


Wie gewohnt, weltklasse Manga!
Wer den Stil mag der sollte vielleicht auch mal "Stigma" lesen! Nach wie vor mein Lieblingswerk von Kazuya Minekura=)
Allerdings gehöre ich mit 23 wohl auch schon zu den älteren Leserinnen, für unter 16 jährige würd ichs nicht unbedingt weiter empfehlen.


Dragoness
04. September 2006 01:00


sorry ^^"
ich meinte: "der 4. Band"
(meine Tasta hat die 4 nicht mitgeschrieben <<")

TSK
03. Juni 2006 14:33


Ich liebe diesen Manga >///<!!!
Normalerweise ist eine solche Genre überhaupt nicht mein Fall, aber ich garantiere, wer diesen Manga nicht liest, der verpasst eindeutig etwas!
Es ist spannend, witzig, nicht übertrieben, gut gezeichnet, einfach nur: Wahnsinn!

Was ich allerdings ziemlich... sagen wir mal "gemein" finde ist, dass der. Band voraussichtlich erst im November raus kommen soll *umkippt* +__+
Na ja, solange es nicht noch länger dauert... ^.~


TSK
03. Juni 2006 14:31


Hammergeil!!!
Was hat der Typ denn noch alles gezeichnet?


wertzui
18. Februar 2006 19:34


Der ist so geil, was soll man da anderes sagen. Für alle Kazuya Minekura Fans ein Muss

Ardaneth
31. Januar 2006 16:14


Total cooler Manga!!!!!!Ich liebe diesen Zeichenstil!!!!

Nami-Chan 16
17. Dezember 2005 16:44


wertung vergessen

Kia
14. November 2005 20:02


hach, ich liebe diesen zeichenstiel einfach! wer auf aktion nicht so steht für den ist das buch wohl nicht so toll aber ich finde es super obwohl ich auch kein anktion-manga-fan bin. ein klasse buch!!! genauso wie das band bus gamer und stigma von ihr. sie hats eben echt drauf! bin allerdings ein "älterer" leser also für die jüngeren ist der nichts.
kia
08. November 2005 19:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten