obenrechts


Kommentare zum Manga Wings of Vendemiaire



Neuer Kommentar


Die Story ist verwirrend, aba sehr gefühlvoll geschildert. Die Grafiken sind sehr fein.

Roxanna
18. November 2006 07:49


Schöne und traurige Story mit angenehmen Zeichnungen darstellt.

Akuma
14. Mai 2006 17:10


Was denn? Ich finds okay. Bisschen langweilig, ja, aba auch ziemlich traurig.

Little foot
25. März 2006 13:39


sch****e!
wie kann man sowas nur mögen?!


sri
03. Februar 2006 17:05


Einzigartig. Die besten, traurigsten und schönsten Manga Kurzgeschichten die ihr finden werdet. Mohiro Kitoh ist ein Genius.

Serpent
26. Oktober 2005 18:57


Eben hab ich im Internet ein "Review" zu allen Serien der Manga Power gefunden. Wings of Vendemiaire wurde von dem Verfasser nicht einmal gelesen, als Kinder-Manga abgestempelt und dann fragt er die Besucher auch noch nach einer Inhaltsangabe davon. -_-

Wings of Vendemiaire ist einfach alles andere als das. Die weichen, passenden Zeichnungen beschreiben wunderschön die sanften, aber auch sehr nachdenklichen Stories. Ich würde ihn vorallem reiferen Lesern empfehlen, 10-jährige Yu-Gi-Oh-Fans werden damit nichts anfangen können...


Thomas
Anime Netz
17. August 2004 22:07


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten