obenrechts


Kommentare zum Manga What a Wonderful World!



Neuer Kommentar


mannomannn ,den manga würde ich gerne lesen
wonderful
13. Januar 2008 14:48


macht schon 5

MYSTERIO
17. November 2007 22:23


macht schon 5

MYSTERIO
17. November 2007 22:23


Mehr Manga zum Denken!!!
die stories handeln über den sinn des lebens, jeder einzelnen person, und dinge über die sonst so nachgedacht werden, trotzdem mit positiver sicht. zeichenstil und stories sind dabei ziemlich realistisch, was mir persönlich sehr gut gefällt - es sollte mehr davon geben - deswegen kann ich jedem dies nur empfehlen, besonders älteren als auch jüngeren lesern, jeder kann sich selbst wiederfinden und wie die protagonisten nachdenken ob er sich richtg entscheidet oder ob dies überhaupt geht


GreApe
19. August 2007 16:30


Inhaltlich gehören die Kurzgeschichten zum Besten, was ich auf dem dt. Markt kenne ...und das Charakterdesign finde ich weniger "seltsam" als vielmehr realistisch.

JaqTaar
02. Juli 2007 17:59


Huhu^^ Datt Ding heißt "What a Wonderful World!". Bitte korrigieren.^^
wolfe
02. März 2007 01:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten