obenrechts


Kommentare zum Manga Blade of the Immortal



Neuer Kommentar


Eine tolle Geschichte und super Zeichnungen! Einer der besten Mangas auf dem Marrkt!

Ryo_KURA
13. März 2010 17:59


Nicht nur von den Zeichnungen her, das beste was man in Deutschland derzeit bekommen kann.


nabuca
09. September 2009 00:30


Wow, der Gedanke an verschiedene Blutgruppen müsste im Mittelalter sowas revolutionäres gewesen sein, insbesondere bei einer Medizin die größtenteils auf Scharlatanerie und Quacksalberei basierte.

Habe auch noch nie Folterszenen gesehen die mich emotional so aufgewühlt haben, oder Bewegungsabläufe die sich so exakt nachvollziehen ließen.

Schmutziger-Skizzen-Style und Highlander-Eastern-Szenario machen es perfekt.


Anonymous
24. Dezember 2007 00:32


super manga aber bis der neue band erscheint, sterb ich davor -,-

eehhh
10. August 2007 03:39


einer der besten samural-mangas.
super zeichnungsstiel,interesante charakter,gute story.sehr zu empfehlen.


Veritas
09. Juni 2007 12:48


meldet sich gar niemand...???
Samura Hiroaki`s Blade of the Immortal ist einfach `ne super Mangaserie. Ich freue mich schon auf den märz (19. Band) wo ich auch wieder mein schickes BotI t-shirt tragen kann,darf,muss...


Sylvio
31. Januar 2007 22:35


Klasse Manga ^^

Diddelmaus
23. August 2006 13:59


@kinta
nicht nur männerherzen lässt der manga höher schlagen
mein absoluter lieblingsmanga (als frau ^.~)


mgp
14. Juni 2006 20:16


Extrem gute Zeichnungen, viel Gewalt, interessante Story... was will ein Männerherz mehr?

Captain Tsubasa
LWC
10. Juni 2006 15:31


Super Story. Beld kommt endlich Band 18. Freu!

Katta
26. April 2006 19:07


Irgendwie meinen ja viele die BotI Story wäre "oberflächlich".
Also, wenn ihr mich fragt, ist es nicht nur vom realistischem Zeichenstil, sondern auch von der anspruchsvollen Story her ein Spitzenmanga.


Manji^^
23. Februar 2006 21:53


Super Story wo nicht zwischen gut und böse unterschieden wird und ein einzigartiger Zeichenstil machen diesen Manga zum Meisterwerk!

Kinta
07. Februar 2006 18:56


@kimme
was soll denn diese ausdrucksweise ?!
wir sind hier nicht im kindergarten

mgp
27. Januar 2006 15:21


*lol* nur absolute NUTTEN ohne jeglichen Bezug zu tieferen Themen sagen das Blade of the Immortal "nur Gemetzel ohne Tiefgang" ist! Seht es ein ihr Scheisskinder, es is nicht alles Dragon Ball Z! Ach scheiss auf euch... :)
kimme
07. Januar 2006 05:00


Blame ist echt der hit nur Ragnarock city is geiler

Biber
06. September 2005 14:00


der manga ist der beste samurai manga den ich kenne, ich hab früher kenshin gelesen und als ich dann angefangen habe blade zu lesen habe ich kenshin gleich verkauft.

Igy
23. August 2005 22:12


Cooler Manga! Auch wenn an Manji's Rücken die Zensur gewütet hat, ist der Manga super geil und sicher was für jeden Samurai-Fan oder für Leute, die auf vieeeel Blut stehen^^.

Crimson Moon
14. August 2005 02:24


juhuuu die 17 ist draußen! Ich konnte es nicht fassen!

da ibo
19. Mai 2005 17:22


Der Manga ist spitze, nur manchmal zu brutal und ich kann den Kampfszenen nicht ganz folgen (vom Zeichenstil her)

schokoladentorte
16. Mai 2005 11:37


achja, was ich vergessen hab
die gefängnisstory nervt -.-

mgp
19. April 2005 14:06


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten